1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Mit Viren musste man bis jetzt leben und wird man auch in Zukunft müssen und können. Von daher wird sich das schnell einpendeln. Von daher halte ich nichts von solchen Katastrophen-Szenarien. Sollte es einen entsprechenden Impfstoff geben, dann wird man schnell die sogenannte Herdenimmunität erreichen und das war es dann im großen und ganzen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2020
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das soll auch kein Katastrophenszenario sein, sondern eine Einschätzung, dass uns in 20 Jahren das nicht mehr jucken wird. Die nächsten drei Jahre wird uns das noch mitbegleiten, danach wird man zum Normalmodus übergehen, bis es in 20 Jahren einen neuen Virus gibt und man über diesen hier lachen wird. Nicht mehr.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das meinte ich. Ein paar Jahre wird uns das noch beschäftigen. Danach wird sich das erledigt haben.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ausgerechnet nicht die Ost Länder? Gerade die Lockerungswettkämpfer wie Laschet, die garnicht schnell genug aufmachen konnten im Frühsommer, müssten doch kein Interesse daran haben nun zu den Schließungswettkämpfern zu gehören.

5. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Laschet ist in meiner Wahrnehmung komplett abgetaucht, kann mich an keine Aussage in den letzten zwei Monaten erinnern.

Lag er aber falsch mit den Lockerungen? Nein, gab keine Probleme

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Solmyr

Solmyr Guest

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Söder das mitmacht. Der wird ja gerade wegen seinem Schlingerkurs der letzten Zeit massiv kritisiert. Wenn er jetzt schon nach wenigen Tagen schon wieder mit neuen Regeln um die Ecke kommt, glaube ich nicht, dass das gut ankommt. Zumal ja auch noch einige Gerichtsverfahren anhängig sind.

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Söder muss jetzt wohl oder übel seinen Kurs durchziehen. Alles zu. Nichts darf rein oder raus. :notworthy::X3: Bin gespannt was passiert.

9. Solmyr

Solmyr Guest

Ich glaube eher, der wird bei seiner Corona Ampel bleiben. Weil wenn er jetzt wieder umschwenkt, müsste er ja dem Volk erklären, das seine Entscheidung schon nach nicht einmal einer Woche falsch war. Die hat er ja noch letzte Woche verhemmt verteidigt.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Vorsitzende ;) einen Teil Lockdown ankündigt, kann dann Söder sagen, nö mia san mia und machen unser Ding ;) ?

Oder sticht Ass dann König ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.