1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Die Unterscheidung zwischen Komplett-Lockdown" und "Teil-Lockdown" ist ähnlich sinnvoll wie zwischen "schwanger" und "fast schwanger".

Bis zum 24. November: Italien geht in den Teil-Lockdown - Politik - Tagesspiegel

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz ehrlich, es sind wirklich alle mit dieser Situation komplett überfordert.

Gerade im WDR Bilder von überfüllten Schulbussen gesehen. Wahnsinn! :mad: :D

AlBarto und Cro Cop gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Warum? Das verstehe ich jetzt gar nicht?

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mitgefangen, mitgehangen.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Bürger auffordern wenn immer möglich Zuhause zu bleiben aber selbst in Berlin ins KaDeWe shoppen gehen.
    Angela Merkel ist in meinen Augen eine Heuchlerin.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie gesagt: man soll sparen,wenn man viel Geld verdient hat. Übertragen auf den Kampf gegen Ausbreitung vom Coronavirus: Coronaregeln einhalten und beachten solange wenig Menschen infiziert sind und nicht erst, wenn es viele sind.

Oder Alternativ alle Coronaregeln abschaffen und alles normal laufen lassen als wenn es gar keine Pandemie gäbe. Aber dieses immer wieder einen Schritt nach vorne und dann wieder zwei zurück geht einem langsam auf den Sack und dieses ständige Schauen auf die Zahlen und Test-Orgien nerven nur noch.

Dave X und Linde gefällt das.
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Kennst du das nicht? Ein bisschen Schwanger sein? :D Über mich - einbisschenschwanger

Immunisierung. In 20 Jahren sind die jetzigen 70 Jährigen zu großen Teilen tot, Neugeborene die mit dem Virus aufwachsen, Kinder die Älter sind und Kinder bekommen usw. usw.. Sieh dir mal an, was vor 100 Jahren los war mit leichten Krankheiten. Heute ist das einfach und ab auf die Arbeit. Ggf. wird es einfach nur Schnupfmittel geben die man einnimmt und dann ist alles gut.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Jeder sollte nur noch das tun was wirklich nötig ist. Zur Arbeit oder in die Schule muss man. Abhängen jeden Tag in Einkaufszentren oder Kneipen muss man nicht.

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das wurde hier auch schon öfters erläutert. Das macht mürbe und die Leute verlieren irgendwann die Lust. Wie ich schon in den letzten Antworten schrieb, man hat keinen konkreten Plan erstellt. Also jetzt nicht auf die einzelnen Ländern, aber zumindest einen Plan den sich die Länder hätten bedienen können.

10 Punkte und von diesen 10 Punkten bedienen sich die Länder. Man hätte auch die Hilfen daran staffeln können. Je mehr Punkte umgesetzt werden, umso mehr Hilfen erhält man und dass nicht nur plus minus, sondern mit Gewinn. Das ist das 1+1 des Vertriebs. ^^

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist falsch, der Corona Plan liegt seit 2013 im Bundestag ;)
    Das war ja sogar schon teil einer Verschwörungtheorie :D

https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf
    Nur hat man den nicht beachtet

AlBarto gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.