1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    Habe seit heute auch wieder sky über entertain. Nur wie bekomme ich die Pin damit ich mich einloggen kann und Sky on demand nutzen kann?
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    EntertainTV heißt schon lange MagentaTV. ;)

    Die Sky PIN - Sky - Hilfecenter
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2020
    pallmall85 und Cro Cop gefällt das.
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Meine ja magenta tv.
    Das funktioniert den ganzen Tag nicht das ich die pin ändern kann. Meine Daten werden nicht erkannt
     
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Hast Du / hattest Du auch mal MagentaSport mit Sky Sport Kompakt? Dann Hotline anrufen ...
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Nein da sport nicht mein fall ist.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Du hast nur Cinema gebucht?
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    ja nur Cinema. Und jetzt würde ich gerne sky on demand auch nutzen. Aber dafür brauche ich die pin
     
  8. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Guten Abend,
    wechsele auf Magenta TV, keine Ahnung was mich erwartet. Finde aktuell hier im Forum keine Übersicht was Sky über Magenta so kann, zumindest nicht am Handy. Kurze Frage: Sky Go kann was genau, wie viele Geräte können angemeldet bzw gleichzeitig sehen? Finde die Infos der Telekom sehr verwirrend...
    VG Dirk
     
  9. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es können soviele MR / TV Boxen Sky gucken wie es die Bandbreite zulässt ( ich glaube aber maximal 4 oder 5 ). Sky Go funktioniert auf einem von 5 angemeldeten Geräten. Zwei Geräte gleichzeitig mit SkyGo funktioniert nicht. Sky Store ist auch nicht möglich, Sky on Demand ohne UHD
     
    snowbrand gefällt das.
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt das ist das gute (oder schlechte wenn man eine ganz Langsame Leitung hat) an MagentaTV
     
    snowbrand gefällt das.