1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    So gefällt mir das. :D Das ist unfassbar infantil, aber nichtsdestotrotz das geistreichste, was du in diesem Thread meiner Meinung nach bislang geschrieben hast. Ich freue mich schon darauf, dein nächstes "Dito" unter diesem meinem Beitrag zu lesen. :)

Und hier noch etwas Kanonenfutter: Corona und Schulen: Regelunterricht geht vorerst weiter

In dem Artikel heißt es, dass die Zweifel immer lauter werden, dass die getroffenen Maßnahmen für die Schulen angesichts der steigenden Infektionszahlen ausreichen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2020
  2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Laß das mal lieber nicht @ameisenschiss hören. Er hat da seine eigene Meinung oder Ideologie und wird dir umgekehrt seine Voreingenommenheit als mangelnde Ergebnisoffenheit auslegen.

3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    «Wenn die Politik jetzt nicht sofort reagiert, werden wir nicht durch diesen Winter kommen ohne eine grosse Zahl an Todesopfern und einem immensen wirtschaftlichen Schaden.»

Corona: Virologin Isabella Eckerle will Lockdown für Schweiz - Blick

In Israel ist der Lockdown offenbar sehr erfolgreich:

"Dass der Lockdown als wirksame Massnahme gegen die steigenden Infektionszahlen helfen kann, zeigt ein Blick nach Israel. Vor allen anderen hatte das Land sich zu dem heftigen Eingriff durchgerungen.

Mit Erfolg: In nur vier Wochen war die Zahl der Ansteckungen von 9000 Fällen pro Tag auf zuletzt knapp 900 gesunken. Vor rund einer Woche beschloss die Regierung schliesslich wieder erste Lockerungen. Durchgestanden ist aber auch dort die Pandemie noch lange nicht. (cat)"

-Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In Kitas gibt es sehr wohl Infektionen, das weiß ich aus erster Hand.

ameisenschiss gefällt das.
  5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    LOL :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Richtig, das habe ich auch nicht bestritten auch wenn Ameisenschiss das immer wieder behauptet. Denn Infektionen in Kitas und Schulen lassen sich nun einmal wie in allen anderen Bereichen des Lebens nicht zu 100% vermeiden.
    Ich habe lediglich bestritten das Kita und Schulen Infektionsherden und Hotpsots sind.

-Rocky87- gefällt das.
  7. Solmyr

Solmyr Guest

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    wie sagte heute einer heute vom Lehrerverband, Schulen sind aktuell die größte Massenversammlung Deutschland weit ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2020
  9. digi-pet

digi-pet Guest

In GB soll angeblich ab nächster Woche der Oxford Impfstoff von Astra Zeneca ausgeliefert werden an die Krankenhäuser .
    Hatte ich mir schon gedacht GB hatte sich ja die ersten chargen schon gesichert .

Hier ist man noch dabei eine Impfstrategie festzulegen ......

10. Schnell, schnell @kÖPENiCKER, dein Einsatz ist jetzt gefragt, um das Blatt noch zu wenden:

"Kein Präsenzunterricht an Pohlheimer Schule - 620 Schüler zu Hause"

Quelle: Coronavirus: +++ Erste Krankenhäuser schicken Patienten weiter +++ Frankfurt will Hilfe der Bundespolizei +++ Lufthansa legt 125 Maschinen erneut still +++

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.