1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist nicht gut....
    abwarten....und wenn nichts kommt, im Nov. fragen....Chat oder Hotline 089 99 72 79 60
    es kann aber auch sein, das es nur ein Angebot mit der neuen Preisstruktur geben wird....
    da kostet dann E + 3 P + HD 40,- und NF 7,50 alles andere kostet extra.....UHD 5,- Kids 5,- Multiscreen 10,-

Peter321 und Eulendieb gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das würde ich annehmen.......das kann nur teurer werden.....bzw. nur noch neue Preisstruktur....
    aber musst du wissen........

Peter321 und Eulendieb gefällt das.
  3. Wolve1258

Wolve1258 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    D-Box 1,Grundig DTR 6110 S
    Hi zusammen, wie lange dauert es ist man eine Bestätigung bekommt wenn man die Kündigung zurück genommen hat?
    Habe das am 10.10.2020 gemacht und das Angebot wo sie mir gemacht haben angenommen.
    Habe noch nicht's erhalten außer die Informationen über die neuen Vertragsbedingungen mit neuem Preis ab Dezember bzw. Der Preis dann ab 01.03.2021

4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Das klappt bei Telekom-Kunden - natürlich - auch mit Q-Receiver nicht, weil Sie sich entweder für das eine oder das andere entscheiden müssen, wie Du ja weißt, lieber @Jürgen 7. Ok... einige wenige fahren den Sky Q Receiver und die Telekom Receiver MR 401/201 parallel... sind dann aber 2 unabhängige Vertragsverhältnisse.

Ich sage das hier immer wieder, aber T-Com-Kunden sind stur (bin ja selber einer) ;)

Wolfgang38, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst einen Mod. bitten, das er dir eine Bestätigung schickt, Sky Community | Sky

-oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de

Peter321, Wolve1258 und Eulendieb gefällt das.
  6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    das kann man gut nachvollziehen. :D

7. Wolve1258

Wolve1258 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:

8. Satkabel

Satkabel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen.
    Kurze Rückmeldung von mir.
    Nach einer freundlichen Mail an die GL in der ich mein Problem mit genauen Zeitangaben geschildert habe wurde der Vertrag heute angepasst.
    Von 47,99€ auf 44.99€ dauerhaft und monatlich kündbar. Ist zwar kein Bestpreis aber für mich ist es schon ok so.
    In der Sky Community hatte sich noch kein Mod gemeldet. Habe das Thema aber jetzt als erledigt gekennzeichnet.
    Die Mail an die GL hatte ich auch schon vorher geschrieben, mir aber keine große Hoffnung gemacht das die überhaupt gelesen wird.
    Die Antwort hat übers WE insgesamt 4 Tage gedauert. Da kann man nicht meckern. Nur für die die immer nur über den Sky Service meckern. Es geht auch anders.

Danke nochmal an alle die sich hier rege beteiligen. Das ist schon eine große Hilfe. Ich habe ja auch schon länger mirgelesen um auf dem laufenden zu bleiben.
    LG
    Satkabel

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Wolve1258

Wolve1258 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Brauche ich die Bestätigung oder kann ich mich auf das Schreiben verlassen wo eigentlich schon alles drin steht?

10. matthias_other1

matthias_other1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe meine Kündigung im Chat rückgängig gemacht , war Ende September . Ich habe nie eine Bestätigung bekommen , aber im Kundencenter steht alles korrekt eingetragen . Muss ich mir da Sorgen machen ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.