1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pschmialek

pschmialek Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    @Eulendieb :
    das ist richtig zu Zeiten von Premiere, und in den ersten Sky-Jahren, hatte ich da noch einen ganz guten Überblick. Damals gab es dann ja auch die Aktionen bei Walmart/Real mit dBox inkl. 1 Jahr Seriengutschein, den man umwandeln konnte usw.
    Dann wurde es komplizierter und meistens gab/gibt es hier im Thread (+ die entsprechenden Threads der "Altvorderen") vor allen Dingen Preise für Komplett oder mit Sport oder Bundesliga. Früher war es dann preislich egal ob Cinema oder Sport. Da konnte ich dann einfach, wenn ich den aktuellen Tiefpreis für Sky "jeweils aktuelles Grundpaket" + Sport kannte, denselben Preis für Cinema ansetzen und mich gedulden + verhandeln, bis ich den Preis hatte. Aber irgendwann lief das preislich auseinander.
    Seit 2014 habe ich mich dann endgültig nur noch mit Hilfe des Forums hier durch die Verlängerungen gehangelt. Daher auch das fette Danke oben :)
    (denn das Ergebnis war immer ziemlich gut)

@Jürgen 7 :
    Danke. Alte Preisstruktur scheint ja hier als die bevorzugte Variante zu gelten.

Die Bestätigung habe ich auch schon als PDF erhalten. Da steht es so ähnlich drin:
    "
    ENTERTAINMENT PLUS + CINEMA
    HD CINEMA
    ZWEITKARTE CONNECTED
    NETFLIX PREMIUM

Ihr Preis: 21,98€ monatlich

[...]
    Ihre bereits erhaltenen Geräte
    [dann jeweils Gerät und Seriennummer, welche ich weglasse]

Sky Q Receiver
    Interne Festplatte
    Smartcard
    Sky+ Receiver
    Externe Festplatte 2 TB
    Smartcard"

Dort steht dann tatsächlich nichts von Sky Q Service. Ist der Q-Service nicht auch für die Nutzung am SmartTV (Samsung) / Aplle TV "zuständig" oder wirklich nur mit zweiten Q Receiver?
    Die Zweitkarte Connected stammt noch aus der Zeit als ich zwei Sky+ Receiver mit 2TB Platte hatte. Den Erstreceiver hatte ich dann gegen Q getauscht. Das war wenn ich mich recht entsinne auch die Ursache für das "Gratisangtebot": ich hatte verlängert und dann kam 1 oder Tage später ein Sky Q-Upgrade-Angebot online (ich glaube zum Black Friday damals, aber das kann ich auch verwechseln) und die dort angezeigten Rabatte kamen mit den Rabatten aus der regulären Verlängerung durcheinander. (genauer: ich habe die Rabatte, um auf den Zielpreis zu kommen dann doppelt im System gehabt, bzw. einen Betrag sogar dreifach, so dass ich in den ersten Monaten sogar Guthaben auf dem Sky-Kundenkonto hatte da der monatliche Preis negativ war, was aber irgendwann 2019 bereinigt wurde durch Sky und auf die schriftlich bestätigten 0€ korrigiert wurde.)

Die erste Bestätigung lautete übrigens 34,98€ und meine Beschwerde ging an anhang@sky.de ... man muss aber wirklich einen Anhang mitsenden. Nur Mail mit Text kommt automatisch zurück mit dem Hinweis, dass der Anhang fehlt.

Ich bin am Telefon übrigens von der Sky-Mitarbeiterin gefragt worden, ob diese Zweitkarte etwas gekostet hat. Ich habe dann gesagt: da ich abgesehen von den 3€ für Netflix Premium nichts bezahle, ist auch die Zweitkarte gratis, denke ich. Für mich klang es im Gespräch so, dass sie über die Preise und Einträge in meinem Account mindestens verwundert war, wenn nicht sogar verzweifelt.
    Sie hat auch mehrfach Rücksprache halten müssen. Ich denke, dass das mit den mehrfachen Gutschriften und nachträglichen Korrekturen ein ziemliches Chaos war, was auch einerseits zur falschen Bestätigung geführt hat und andererseits zur anscheinend immer nur ungewöhnlichen Kombination der Bestandteile.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja nun wirklich ein Preis mit ZK, den keiner bekommt....
    aber wenn du es auch schriftlich hast, ist es doch Ok....
    und im Moment braucht man noch kein Q-Service für die Q-App am Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV......aber Sky will es ändern, so das es nur noch mit Q-Service gehen soll.....

Peter321 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. wolfgang26

wolfgang26 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Der Preis mit Zweitkarte ist schon super. Mir haben sie es mit einem Q-Receiver und einem alten Plus-Receiver mit 2 TB für das Komplett-Abo (aber ohne Netflix) mit Zweitkarte und Q-Service für 34,98 Euro angeboten. Da habe ich natürlich sofort verlängert. Wäre am 31.10.2020 abgelaufen, da gekündigt. Erstes Angebot im September war 44,98 Euro gewesen.
    Q-Service und einen Q-Receiver hatte ich im alten Abo mal dazu genommen als es komplett kostenlos bis auf die Logistik-Pauschale war.

4. Max-Power

Max-Power Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    beste beispiel dafür wie willkürlich Sky verschiedene Angebote usw rausgibt. Unverständlich

macmarkus gefällt das.
  5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Gelöscht!

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2020
  6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn das vielleicht nicht mal noch einer der „Systemfehler Nachzahlung Fälle“ in der Community wird !

7. Harald1974

Harald1974 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Forum,
    ich habe gekündigt zum 30.11.2020.
    Hatte davor nur E, Sport Fussball für 24,99 Euro
    Jetzt bieten Sie mir alles incl Netflix und HD für 47,99 Euro an, ist das gut, habe doch schon Angebote gesehen für 40 Euro.
    Was soll ich machen ? Kann mir bitte jemand helfen ?
    Danke

8. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Bei mir funktioniert die App auf meinem LG 2017 nicht.....................dachte das liegt daran das ich IPTV Kunde der Tkom bin und keinen Q Service habe.

Gruß Duck

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das liegt daran, weil du keinen Q-Receiver hast, der erstmal aktiviert werden muss...ohne geht die Q-App nicht...

Peter321, Wolfgang38, baumen und 2 anderen gefällt das.
  10. Sebbo85

Sebbo85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte die letzten 2 Jahre Sport, Bundesliga, Entertainment in HD mit sky Q für 21,99€. Gekündigt zum 31.10.2020.
    Bisherige Angebote kamen per Post, das letzte für 24,99€ bei gleichen Paketen.
    Soeben Anruf von Sky ob ich noch irgendwelche Fragen habe und ob ich weiß wohin ich den Receiver schicken soll... Hatte eigentlich gehofft jetzt per Telefon ein gutes Angebot zu bekommen.
    Muss ich damit leben das es teurer wird, oder lohnt es sich die letzten Tage noch abzuwarten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.