1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Den "Kreuzzug" führt Sky schon gegen sich selbst in dem man mitten in ner Pamdemie ein waghalsiges Sonderkündigungsexperiment macht und dem Kunden auch noch monatliches Kündigungsrecht einräumt, und das mit dem Wissen das man ab nächsten Sommer 106 Spiele der Bundesliga weniger hat und die CL komplett weg ist. Den einzigen "Kreuzzug" den ich dieses Jahr gemacht habe war gegen das Finanzamt in dem ich gegen nen falschen Steuerbescheid Einspruch eingelegt habe. Und dem wurde vollümfänglich stattgegeben so das ich nicht ein paar 100 € ans Finanzamt nachzahlen musste sondern mir das Finanzamt ein paar 100 € erstatten musste. Du hättest vermutlich keinen Einspruch gemacht da es ja sicher richtig ist wenn es vom Finanzamt kommt so wie für dich auch alles richtig ist was von Sky kommt.

Darüber hinaus lies bitte richtig. Ich habe geschrieben das obwohl laut AGB der Kunde nach Ende des Abos den Receiver auf eigene Kosten zurück schicken muss, hier schon einige User von Sky unaufgefordert nen Rücksendekarton zugeschickt bekommen haben und es nun auch so nem Kollegen meiner Frau ergangen ist. Wieso verplempert Sky mit solchen Aktionen Geld und belastet auch noch die Umwelt mit sowas? Für solche Aktionen die Geld kosten was ja von irgendwem bezahlt werden muss sehen die AGB jedenfalls keine Möglichkeit zu Preiserhöhungen vor.

Wie @Eike richtig schreibt hat man den Karton im Keller oder sonst wo. Da braucht Sky nicht einfach noch dem Kunden ungefragt nen Karton zu schicken. Soll vielleicht einschüchternd wirken nach dem Motto nimm das Angebot an, sonst ist hier der Karton...

Da fragt man sich was Sky nach Eintrittskarte, Popcorntüte und Bastelkarton als nächstes Gimmick verschickt. Vielleicht die Yps Urzeitkrebse wo dann in dem Schreiben steht: "Ist dir langweilig ohne Sky, schau den Urzeitkrebsen beim Schlüpfen und Wachsen zu. Ist Dir dann immer noch langweilig ruf uns an. Wir haben ein tolles Angebot für Dich" :D:);)

Joost38, branTT, crona und 3 anderen gefällt das.
  2. fallobst

fallobst Guest

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte nur ernst gemeinte Fragen.......

DNS und Cro Cop gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die fragen ihren netten Nachbar, ob er nicht mal ein Retoure Schein von Sky ausdrucken können.....ansonsten müssen sie es selber bezahlen, was ja auch so in den AGB drin steht.....

Cro Cop und Teoha gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man Sky Abonnenten abseits der Sky Pressemeldungen mal über Rechte aufklären will und nicht alles als gottgegeben und "supergeil" sieht, ist man für Einige hier immer auf einem "Kreuzzug".

crona, welli7, OMD und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Hugo0827

Hugo0827 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @headbanger
    @OMD

Ich habe da extra nochmal nachgefragt bei dem Mod im Community Forum.
    Dieser hat mir bestätigt, dass meine Mail an die GL gegangen ist, und auch von dieser beantwortet wurde.

Also dann müsste der Mod mich auch belogen haben.

headbanger gefällt das.
  7. kurany

kurany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn man kündigt muss man die Rücksendekosten nicht selber bezahlen. In meinem Fall kam eine email mit der Abgabefrist und der Rücksendeschein.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde den Fehler......."man" muss laut AGB sehrwohl die Kosten zahlen.....;)

Cro Cop gefällt das.
  9. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Und in den bedauerlichen Einzelfällen bei denen Kunden den kostenlosen Retourenschein verwendet kann Sky das in Rechnung stellen.

Berliner gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was aber nicht passiert. Von daher ist die Erwähnung imho überflüssig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.