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Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

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  1. OMD

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    Den "Kreuzzug" führt Sky schon gegen sich selbst in dem man mitten in ner Pamdemie ein waghalsiges Sonderkündigungsexperiment macht und dem Kunden auch noch monatliches Kündigungsrecht einräumt, und das mit dem Wissen das man ab nächsten Sommer 106 Spiele der Bundesliga weniger hat und die CL komplett weg ist. Den einzigen "Kreuzzug" den ich dieses Jahr gemacht habe war gegen das Finanzamt in dem ich gegen nen falschen Steuerbescheid Einspruch eingelegt habe. Und dem wurde vollümfänglich stattgegeben so das ich nicht ein paar 100 € ans Finanzamt nachzahlen musste sondern mir das Finanzamt ein paar 100 € erstatten musste. Du hättest vermutlich keinen Einspruch gemacht da es ja sicher richtig ist wenn es vom Finanzamt kommt so wie für dich auch alles richtig ist was von Sky kommt.

    Darüber hinaus lies bitte richtig. Ich habe geschrieben das obwohl laut AGB der Kunde nach Ende des Abos den Receiver auf eigene Kosten zurück schicken muss, hier schon einige User von Sky unaufgefordert nen Rücksendekarton zugeschickt bekommen haben und es nun auch so nem Kollegen meiner Frau ergangen ist. Wieso verplempert Sky mit solchen Aktionen Geld und belastet auch noch die Umwelt mit sowas? Für solche Aktionen die Geld kosten was ja von irgendwem bezahlt werden muss sehen die AGB jedenfalls keine Möglichkeit zu Preiserhöhungen vor.

    Wie @Eike richtig schreibt hat man den Karton im Keller oder sonst wo. Da braucht Sky nicht einfach noch dem Kunden ungefragt nen Karton zu schicken. Soll vielleicht einschüchternd wirken nach dem Motto nimm das Angebot an, sonst ist hier der Karton...

    Da fragt man sich was Sky nach Eintrittskarte, Popcorntüte und Bastelkarton als nächstes Gimmick verschickt. Vielleicht die Yps Urzeitkrebse wo dann in dem Schreiben steht: "Ist dir langweilig ohne Sky, schau den Urzeitkrebsen beim Schlüpfen und Wachsen zu. Ist Dir dann immer noch langweilig ruf uns an. Wir haben ein tolles Angebot für Dich" :D:);)
     
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  2. fallobst

    fallobst Guest

  3. Teoha

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    Bitte nur ernst gemeinte Fragen.......
     
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  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    die fragen ihren netten Nachbar, ob er nicht mal ein Retoure Schein von Sky ausdrucken können.....ansonsten müssen sie es selber bezahlen, was ja auch so in den AGB drin steht.....
     
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  5. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Wenn man Sky Abonnenten abseits der Sky Pressemeldungen mal über Rechte aufklären will und nicht alles als gottgegeben und "supergeil" sieht, ist man für Einige hier immer auf einem "Kreuzzug".
     
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  6. Hugo0827

    Hugo0827 Neuling

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    @headbanger
    @OMD

    Ich habe da extra nochmal nachgefragt bei dem Mod im Community Forum.
    Dieser hat mir bestätigt, dass meine Mail an die GL gegangen ist, und auch von dieser beantwortet wurde.

    Also dann müsste der Mod mich auch belogen haben.
     
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  7. kurany

    kurany Junior Member

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    Wenn man kündigt muss man die Rücksendekosten nicht selber bezahlen. In meinem Fall kam eine email mit der Abgabefrist und der Rücksendeschein.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Finde den Fehler......."man" muss laut AGB sehrwohl die Kosten zahlen.....;)
     
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  9. onzlaught

    onzlaught Platin Member

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    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
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    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Und in den bedauerlichen Einzelfällen bei denen Kunden den kostenlosen Retourenschein verwendet kann Sky das in Rechnung stellen.
     
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  10. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Was aber nicht passiert. Von daher ist die Erwähnung imho überflüssig.
     
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