1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul88

Paul88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Jürgen, hast du eigentlich auch ein Sky-Abo? Wenn ja, welches Setup?
    Du erklärst uns hier immer alles so bestens, würde mich auch interessieren :)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube Jürgens Abo hat keinerlei Relevanz hinsichtlich seiner Kompetenz oder bringt dir einen Erkenntnisgewinn........und ist seine Privatsache.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
  3. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Mindestvertragslaufzeit: 31.12.2020
    Aktuelle Pakete: Entertainment Plus (Netflix)
    Preis: 18,99€

Neue Angebote via Chat (ohne Aktivierungsgebühr)
    Entertainment + Cinema + HD Cinema
    Preis: 22,50€

Entertainment Plus + Cinema + HD Cinema
    Preis: 30,00€

Ergebnis: Kündigungsbestätigung gefordert und Angebote dankend abgelehnt, da es E+C+HD schon für 14,99€ teilweise gab. Außerdem immer noch kein UHD und Dolby Digital für AppleTV.

Berliner gefällt das.
  4. endofline

endofline Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe auch zum 31.10.20 gekündigt.
    Bisher E+C+HD+SkyGo 14,99.
    Angebote schon seit Wochen immer wieder 18,99 inkl. Sky Q+SkyGo.
    Brauche diesen Schrott Receiver nicht, liebäugle zwar mit UHD, geht aber im CI Modul nicht.
    Hab bisher immer abgelehnt, auf weniger wollte sich Sky aber nicht einlassen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2020
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird wohl dann schwer, nach Ablauf des Abos ein Rückholangebot nach alter Preisstruktur zu erhalten.
    Aber du hast bestimmt die letzten Seiten hier durchgelesen.

Eulendieb, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Campino83

Campino83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wer für sein Sky-Abo einen zweiten Sky Q Receiver erhalten möchte, bekommt diesen aktuell für 111,90€

Also wer Interesse, ein Dauerabo und Sky Q hat, sollte hier zuschlagen.

liebe Grüße aus Berlin

7. pschmialek

pschmialek Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich blicke leider bei den ganzen Angeboten nicht mehr so richtig durch, v.a. mit alter Struktur vs. neuer Struktur. Ich habe einige Seiten zurück gelesen und immer mal wieder die letzten 2-3 Monate in den Thread geschaut, da ich zu Ende Oktober gekündigt hatte.

Zuerst einmal: Danke an die Supporter hier, die seit Jahren beim Verlängern unterstützen :)

Inzwischen habe ich mein Abo verlängert, vielleicht ist meine Kombination informativ und evtl. hat jemand auch einen Kommentar ob ich zu teuer verlängert habe oder der Preis OK ist. In den meisten Beispielen hier finde ich mich nicht wieder, da mich Sport im TV nicht interessiert, mir aber Netflix (also Entertainment Plus) wichtig ist.

Also hier mein Stand:
    Bisher hatte ich (2 Jahre)
    Sky Entertainment Plus + Cinema + HD + Zweitkarte + Netflix Premium
    mit Sky Q Receiver und einem alten Sky+ Receiver mit 2TB
    Preis war monatlich 3€. (kein Tippfehler: die 3€ sind Netflix Premium: vor zwei Jahren hat mir das System online als Verlängerung zu meinem damaligen Angebot einen so hohen Rabatt angeboten mit Sky Q, so dass ich bei 0€ landete - bzw. unter 0€. Das konnte ich dann wieder im System auf Entertainment Plus aufbuchen zu 0€. Und erst Netflix Premium (als ich einen passenden TV bekam) wurde dann berechnet. Die 0€ wurden mir auch schriftlich bestätigt - wohl vollautomatisiert)

Dass dieser Preis nicht zu halten sein würde, war klar. Ich habe nun telefonisch als "Dauer-Vorteilsangebot" angeboten bekommen:
    (ich habe es jetzt bereits direkt aus dem Kundenbereich entnommen)
    Entertainment Plus + Cinema + HD + Zweitkarte
    Zubuchoptionen: , Sky Go, Netflix Premium, Sky Q

Unten steht nochmal, dass mein Abonnement "außerdem enthält": Sky Q, Sky+, 1TB, Sky Go, Netflix Premium.
    Beide Receiver stehen ebenfalls wie bisher eingetragen im System

Bestätigt wurde mir das zu 35€, nach Beschwerde mit Verweis auf die Telefonaufzeichnung wurde mir eine auf 21,98€ korrigierte Bestätigung gesendet.

Frage 1 : kann ich jetzt erkennen, ob das alte oder neue Preisstruktur ist? Und wenn es die neue ist: was fehlt? (UHD? Kinderprogramme? noch etwas?)
    Frage 2: Preis brauchbar?

Meine professionelle Milchmädchenrechnung ( ;-) ) lautet: Netflix Premium will ich sowieso (15,99€) also zahle ich für den ganzen Sky-Inhalt im Abo 5,99€ Aufpreis. Das klang für mich OK.

8. Schalla

Schalla Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen, hatte am WOE Probleme über Probleme. Würde jetzt hier zu weit führen. Eine Mail an die GL habe ich gesandt. Auf Seite 1 wird darauf hingewiesen, dass die Mail zusätzlich an info@sky.de oder service@sky.de gesandt werden soll (wegen Eingangsbestätigung). Beides habe ich getan, beide Mail-Adressen kommen zurück (können nicht zugestellt werden). Ist das temoräres Problem ?, Gruß Gerd

9. Schalla

Schalla Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry, ist das ein temporäres Problem

10. Max-Power

Max-Power Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Wochen mit.

Mein Problem ist das Sky mir nur noch neue die Preisstruktur anbietet.
    Habe Sky Komplett mit klassischer Zweitkarte und zweitem Receiver. Aktuell bezahle ich 39,99 ( 29,99 plus 10 für Zweitkarte )

Sky bietet mir die bekannten 40 bzw 50 Euro mit Multiscreen an. Wobei hier nicht mal mehr UHD dabei ist.

Vertrag läuft am 30.10 aus. Gibt es irgendeine Möglichkeit doch noch nach alter Preisstruktur zu verlängern?
    Diese Chatanfragen mit den vorgefertigten Satz Bausteinen sind absolut sinnlos.

Danke und Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.