1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Hatte nicht gratis, meine Apple TV kurz vor dem Stichtag wo gratis bekommen hätte gekauft. Habe Apple Plus so abonniert.

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du brauchst doch nur ein neues Apple Gerät und eine neue Identität. Dann gibt es gleich 12 Monate :)

Wenn ich so weiter Filme kauf bekomme ich eh lebenslag kostenlosen Apple plus Zugang ;)

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich hatte rund ein halbes Jahr vor der Aktion ein IPhone gekauft. Irgendwann habe ich mal gefragt, ob ich die Aktion trotzdem erhalten kann. Nope. Nichts zu machen. Wieso soll ich mir etwas holen, was ich nicht benötige?

Hatte ich auch zwei Monate. :D Naja, egal...

4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Neuer Account sind aber doch deine gekauften Filme nicht drin. Dann musst du ja immer hin und her switchen.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso eine neue ID? Kann man mit einer alten ID und einem neuen Gerät nicht erstmalig das Gratisjahr bekommen?!?

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ab welchem I-Phone Modell ist man berechtigt zu dem Gratisjahr?

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Iphone hab ich keine Ahnung aber bei der Apple Tv 4k war das Jahr gleich kostenlos dabei :) Pro Apple ID soll nur 1x ein kostenloses Jahr möglich sein. Nur ist es halt problemlos möglich pro Land eine ID einzurichten zwecks Einkauf und Services.

rom2409 gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann ja mehrere ID auf der Apple Tv 4k einrichten. Den Switch schaffe ich schon. Hab ja noch einen Fire TV Cube und eine Androidbox am Tv Gerät. Dafür keinen Bluray Player mehr. :)

-Loki- gefällt das.
  9. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Ob das auf ein bestimmtes Modell begrenzt ist kann ich nicht sagen. Haben es bei einem iPhone 11 und 11 Pro bekommen. Bei meinem Bekannten war das auch mit einem iPhone XS.

Denke es bekommt einfach jeder da Apple den Dienst ja pushen will.

rom2409 gefällt das.
  10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich habe ATV+ von Anfang an, kein Gratisjahr.

Heute kam dann folgende Mail:

Du erhältst eine Gutschrift
    über 4,99 €/Monat von Apple TV+

bis einschließlich Januar

Hallo XXX,

als Dankeschön dafür, dass du Apple TV+ abonniert hast, schreiben wir deiner Apple-ID von November bis einschließlich Januar 2021 jeden Monat 4,99 € gut. Du kannst diese Gutschrift ganz nach deinem Belieben nutzen – für Filme in der Apple TV App, Spiele im App Store, andere Apple-Services oder einfach um für Apple TV+ zu bezahlen.

Was für ein großartiges erstes Jahr! Die Zuschauer lieben die Emmy-prämierte Serie „The Morning Show“, den Blockbuster „Greyhound – Schlacht im Atlantik“, die herzerwärmende Comedyserie „Ted Lasso“ und vieles mehr. Und genauso geht es weiter. Jeden Monat gibt es neue Premieren, darunter Filmhits wie „On the Rocks“, die fantastische Dokuserie „Tiny World“ und Staffel 2 von „Servant“, „For All Mankind“ sowie von Peabody Award-Gewinner „Dickinson“.

Der Betrag wird deiner Apple-ID am Ende jedes Monats automatisch gutgeschrieben.

Das Team von Apple TV+

AlBarto gefällt das.