1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Das ist doch egal. Man sieht damit das Ausmaß. Wenn man bedenkt, dass noch nicht mal alle getestet werden können, kann man damit einhergehen, bei diesem Tempo, hat man bis Ende des Jahres, 3 Millionen Infizierte. Naja, spätestens dann kann keiner mehr behaupten, dass Trump etwas falsch gemacht hat. Dann wird nämlich Trump aus dicken Rohren zurück schießen. Ich bin gespannt was passiert.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich auch. Ich persönlich glaube, das wird sich bald beruhigen. Irgendwann stößt auch dieser Virus an seine Grenzen.

Was Trump angeht: ich hoffe er wird abgewählt und ist in einigen Monaten Geschichte. Der Typ hat keine Ahnung von Politik. Der Clown kann nicht mal ein kleines Dorf vernünftig anführen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2020
    AlBarto gefällt das.
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Trump spielt dann aber keine Rolle mehr, maximal kann der in seiner Show dann "You are fired" sagen ;)

Ist das wichtig ? Infiziert ist Infiziert, und von denen finden sie scheinbar täglich mehr.

Wolfman563, AlBarto und Cro Cop gefällt das.
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt bin ich baff :eek:

Bei Minute 7:20 behauptet Streek, Aerosole können draußen an der Luft überhaupt nicht entstehen, deswegen hält er nix von Masken im freien.
    Das höre ich zum ersten mal, bissel ratlos jetzt :oops:

5. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Einfach nur zum Verständnis. Trotz sehr großem Bekanntenkreis kenne ich nur eine Person die positiv getestet wurde im Frühjahr und da war das für die Person sehr schwer überhaupt den Test zu bekommen da nicht alle damalig erforderlichen Parameter erfüllt waren. Daher dürfte die Dunkelziffer bei uns damals vermutlich sehr viel höher gewesen sein während man jetzt mit der Teststrategie ein realistischeres Bild haben dürfte. Daher die Frage wie das in Frankreich gemacht wird.

6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wie sind dann die Übertragungen in Bergamo entstanden? Nur auf der Anfahrt zum Stadion? Halte ich für zweifelhaft.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe, war auch nicht als Angriff gedacht.
    Leider gibt es bis heute keine Zahlen, ob die Franzosen in den letzten Wochen mehr testen, oder ob es wirklich implodiert.
    Das wäre doch aber sehr interessant ;)

Cro Cop und Linde gefällt das.
  8. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Nur Spekulationen meinerseits, aber da lief mal eine Reportage über den Deutschen bei Atlanta und da haben sie die Kneipen usw. bei dem Spiel gezeigt und da ging das so extrem ab, das ich eher darauf wetten würde statt Stadion

Cro Cop gefällt das.
  9. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Sicherlich beides, aber so wirklich viele Informationen gibt es ja nicht wenn man die Sprache nicht versteht

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wobei ich mich bis heute frage: ist es nachgewiesen, dass sich Leute in Bergamo wirklich beim CL-Spiel in Mailand angesteckt haben.

Für mich ist das eher ein Märchen. Wie viele Menschen kann ein Superspreader im Stadion anstecken?

Es sei denn es gab bereits Tausende
    Superspreader zu dem Zeitpunkt im Stadion. Und das bezweifle ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.