1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otto67

otto67 Guest

Anzeige
    Junge Junge, du machst aus
    einfach mal
    Jetzt verstanden oder ist das immer noch zu hoch?

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das machen wir doch alle mehr oder weniger. Oder? ;)

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ist mir schon klar, nur es dürfen nicht zuviele Intensivpatienten werden.
    Wieviele Intensivpatienten verkraftet denn ein KH am Tag? 100? 200? 300?
    Es sind ja nicht nur die Betten, es ist das begrenzte Personal.
    Aber wie gesagt, in 2 bis 3 Wochen sehen wir, was Phase ist.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Von manchen Nutzern erwarte ich nicht mehr viel. Ich werde mich nicht auf dubiosen Webseiten herumtreiben. Da kann ich entweder a) stehen lassen, da ich weiß dass die Nutzer hier bereits das differenzieren können oder b) löschen. Wie du schon geschrieben hast, alleine nicht machbar so etwas nach zu recherchieren.

otto67 gefällt das.
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wenn es in diesem Tempo weitergeht, dann werden wir das achtfache an Belegung haben. Die Frage ist, wie schlimm ist das, wenn es sich auf ganz Deutschland verteilt?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In ganz Deutschland werden bei dem Tempo die Krankenhäuser an ihre Grenze kommen...............die Patienten liegen da ja nicht nur ein paar Tage...........

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... richtig, jeder hat seine ganz persönlichen Ansichten. Kritik wird, mehr oder weniger, mit Argumenten begnetet, was auch vollkommen in Ordnung ist. Das zeigt auch, dass man auf die Argumente anderer eingeht. Wenn jemand Kritik als "verbalen Gegenwind" bezeichnet, der will meiner persönlichen Meinung nach gar nicht auf Argumente anderer eingehen...

9. Dann nenne mir bitte eine vergleichbare Pandemie seit der Wiedervereinigung.

Ja, punktuell "Irgendwo in Deutschland." ist das sicherlich sogar die Regel, aber eben nicht so flächendeckend. Laut Aussage der Ärzte, die mich im Frühjahr 2020 auf der Intensivstation eines großen Universitätskrankenhauses behandelt hatten, waren alle umliegenden Krankenhäuser nicht mehr in der Lage, weitere Patienten zu behandeln, was es in der Form noch nie gegeben hätte.

Dann sind wir schon zwei. Genauso sehe ich das bei euch beiden auch, insbesondere, wenn ich folgende Aussagen von dir lese, die mich zu dem Schluss bringt, dass es für mich keinen Sinn macht, mich mit euch beiden in diesem Thread weiter auseinanderzusetzen:

Ich belasse es an dieser Stelle bei einer rhetorischen Frage: Was wäre, wenn ich diese Aussage gepostet hätte?

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... wirklich?
    Stand heute, 25.10.2020 12:15h, sind 20.908 Intensivbetten belegt, am 26.07.2020 12:15h, ebenfalls ein Sonntag, waren 20.807 Intensivbetten belegt ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.