1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Q Service ist nicht dabei, steht aber gefühlt auf jeder Seite 10 Mal

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
  2. hsvler

hsvler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Was ist der Unterschied zwischen Multiscreen und sky Go Plus????

3. funnydee

funnydee Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe auch das Angebot mit 29,99€ mtl. bekommen. Im Angebotstext steht ja, das mal wahlweise auch das vorhandene Gerät benutzen kann. Das wäre in meinem Fall das Sky CI+ Modul.

Hat schon jemand erfolgreich versucht den Sky Q Receiver abzulehnen und damit die 12,90 € Versandkosten zu sparen?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da kannst du auch noch den 2. Q-Receiver oder 2 Mini-Boxen nutzen, und hast damit Zugriff auf bis zu 5 Geräten.......
    lies aber hier.....https://www.sky-angebot.de/sky-multiscreen/

Peter321, Wolfgang38 und hsvler gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei VVL. ohne auslaufen zu lassen, kann man im Moment noch weiter das CI+ Modul nutzen....nach schwarz werden lassen, wird es schon schwieriger......

Peter321 gefällt das.
  6. mo484

mo484 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Mein Vertrag läuft Ende diesen Monats aus, ich habe aktuell Starter + Sport + Bundeliga + HD + SkyGo. Die Dame im Chat hat mir das folgende Angebot gemacht:

STARTER + SPORT + BUNDESLIGA inklusive HD und Sky Go für 29.99 Euro monatlich. Hinzu kommt die einmalige Aktivierungsgebühr von 29,00 Euro. Bei diesem Angebot haben Sie eine Laufzeit von 1 Monat , Sie können monatlich kündigen. Der Preis gilt ein Leben lang, d.h. es erfolgt keine Preiserhöhung nach 12 Monaten.

Monatlich kündbar und lebenslange Preisgarantie hört sich gut an, der Preis haut mich aber nicht wirklich vom Hocker im Vergleich zu so manch anderem Angebot hier. Sie meinte am Preis könnte man nichts machen, sei alles individuell hinterlegt. Den Preis zahle ich aktuell auch, weil ich die Kündigungsfrist damals verpennt hatte (und mich hab herunterstufen lassen)...:unsure:

Soll ich nochmal abwarten und was wäre denn da noch drin? Abhängig vom Preis würde ich E evtl. noch dazu buchen

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da kannst du auch noch abwarten.......was soll passieren......in der neuen Preisstruktur bekommst du E + S + B + HD und Sky Go für 30,- wenn du aber noch Kids und UHD möchtest, dann kostet es jeweils 5,- mehr....
    wenn du das nicht brauchst, dann hast du für 1 Cent aber E statt Starter...
    kannst du aber auch über der Bestands-Hotline buchen....

Peter321 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, geht.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. mo484

mo484 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Was wäre denn für die Kombination in der alten Preisstruktur ein guter Preis? Ich lese hier zum Teil von Angeboten die für 30 Euro das Komplettpaket bekommen. Vielleicht sollte ich nach einem Angebot für das Komplettpaket fragen? :D

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst gerne fragen, aber wenn man Pakete dazu buchen möchte, oder ändern, oder abwählen, werden die Abos immer teurer.....
    Sky hat nur dein Abo im System, und änderungen werden immer teurer.......haben hier schon einige berichtet.....die wollten 1 Paket weniger, und der Preis wurde sogar teurer, oder ist geblieben.....
    Sky möchte mehr oder weniger, das die neuen Preisstruktur gebucht wird....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.