1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Äh sorry, aber was ist denn los mit dir? Ich möchte das sch**** Virus nicht bekommen und schütze mich Tag zu Tag so gut wie es geht.
    Und du hoffentlich auch.

Je mehr Infektionen, desto eher sind die Krankenhäuser überlastet. :(

2. Solmyr

Solmyr Guest

Das Problem hier in München ist aber, das die Allianz Arena ein Stück ausserhalb liegt und man durch Zulassen von Fans zusätzliche überfüllte U-Bahnen generieren würde, die man schlicht nicht haben will.

3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Die Politik und die Menschen müssen halt langsam mal erkennen das Einschränkungen und Maßnahmen, egal wie hart die Einschränkungen und Maßnahmen auch sind oder sein mögen, die Gesetzte der Natur nicht außer kraft setzen werden und können.

4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Hmm laß mich mal überlegen? Wann finden denn die Bundesligaspiele statt?
    Ich meine Freitags und Montags so ab 20:30 Uhr. Am Wochenende so ab 15:30 Uhr.
    Wieviel wird da wohl beim ÖPNV in Sachen Berufsverkehr noch so los sein? Nix!
    Wieviele Fans dürfen den aktuell in der Allianz Arena Zuschauen bzw. sind zugelassen. Bei Union sind das 4500.
    Ernsthaft Du willst mit hier erzählen das man mit den paar Fans am Freitag- bzw. Montagabend oder am Wochenende zusätzliche überfüllte U-Bahnen generieren würde?
    Zumal auch ein Großteil der Fans mit dem Auto zum Fußballspielt fährt. Zumindest ist das hier bei Union aktuell so.

Wie überfüllt sind den die U-Bahnen im Berufsverkehr in München? Darüber macht sich irgendwie keine Gedanken.

Redfield gefällt das.
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  6. Sogar bei Sky90 geht es zwischenzeitlich um die Coronapandemie, weil die Anzahl der Infektionen unter den Bundesligaprofis hochschnellt.

Und die Mutmaßungen sind zum Teil hanenbüchen:

Die Infektionszahl sei so hoch, weil es Verunreinigungen im Labor geben solle und weil solange getestet würde bis ein positives Ergebnis erfolge.

Und das Gesundheitsamt wird als Gegenspieler dargestellt, der offenbar nichts Besseres zu tun habe, als die Bundesligaprofis durch Tests zu belasten. So ein Quatsch.

7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Selbst wenn man sich mit Corona infizieren sollte heißt das ja nicht gleichzeitig das man einige Tage au den Geräten hängen wird und muss. Vielleicht hatten wir ja schon Corona oder wurden infiziert. Haben es aber garnicht gemerkt weil Corona bei uns systomlos verlief und wir nur leichte Symtome hatten

Redfield gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Einfache Mathematische Aufgabe.
    Aktuell liegt die Positiv Quote bei 3%.
    Bei 20 Spielern pro Team und 18 Teams = 360 Spieler davon 3% = 10 Positive.
    Warum sollte es bei Fussballern anders sein, als beim Rest der Bevölkerung ?

9. @NurderS04 und @kÖPENiCKER
    Die Bandbreite, wie eine Coronainfektion verlaufen kann, ist groß. Gehaltlose Mutmaßungen anzustellen, ist m.E. nicht zielführend.

Im Frühjahr starb ein Mann neben mir im Krankenhaus an Corona. Das war schon eine einschneidende und schlimme Erfahrung. Aber das bedeutet nicht, dass jetzt jeder automatisch einen schweren COVID-19-Verlauf haben muss. Ernst nehmen ja, verrückt machen nein. Und wildes Spekulieren: großes Nein.

10. Ja, das hat außer Moderator Patrick Wasserziehr dort aber offenbar keiner verstanden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.