1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amerin

amerin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich habe bisher auch kein Netflix und das Verlängerungsangebot ab November ist mit NF: E+/S/HD/Q/Go 14,99 € mtl. kündbar.

2. steini_0509

steini_0509 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe jetzt auch verlängert, wäre 31.10. ausgelaufen.
    Im Grunde zu den selben Konditionen.

E+B+S+C mit netflix, HD, UHD, Sky Q und Go, Multiscreen (ZK + Minibox) für 42.99 plus Aktivierungsgebühr. Preis gilt das Leben lang und kann monatlich gekündigt werden.

amerin gefällt das.
  3. Che23

Che23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bin bei 61 Euro momentan komplett - steuerbedingt (2 Q-Receiver,Q-Service,Netflix Premium UHD,2x HD+).
    War mir damals was viel, bekam aber den zweiten Q-Receiver umsonst und nen Freimonat nach falschen Bestätigungen..somit nahm ich es als Zwischenstation zur nächsten Verhandlung..kann ich ja jetzt wohl in der Pfeife rauchen ;-)

Nun überleg ich ohnehin zu (sonder)kündigen und mal zu gucken - die Situation scheint ja aber nicht sehr verlässlich.
    Irgendwie würde ich an Preis gerne runter. Nun sah ich grad beim Stöbern nach dem Gasanbieterwechsel zufällig das Angebot, dass ein Gutschein über 12 Monate Netflix HD dabei wäre (auch für bestehende Accounts). Nun meine Frage:
    Netflix läuft ja bei Sky über die komplette Laufzeit - ohne monatliches Kündigungsrecht. Ich kann ja aber monatlich downgraden von Premium auf HD, wenn ich das richtig im Kopf habe. Das würde ich mal machen - 2 Accounts reichen - UHD guck ich doch eher selten. Ist es mir bei Sky nun möglich da den Netflix-Gutschein quasi einzulösen/anzurechnen und die Netflixkosten somit auf 0 zu stellen ? Oder ist das im "23"-Monatsvertrag bei Sky nicht machbar bzw. vorgesehen als Möglichkeit. Dann würde ich mir die Sonderkündigung doppelt überlegen..
    Schon mal vielen Dank in die Runde !

4. MichM

MichM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag läuft zum 30.11.2020 aus und ich hatte mal beim Chat angefragt.

Bisher Sky komplett inklusive Netflix, HD/UHD, Sky Go und Sky Q Services für 36,99€.
    Das gleiche wurde mir angeboten mit Preisgarantie und der Möglichkeit monatlich zu kündigen.

Ich wollte aber Die Pakete Sport und Cinema rausnehmen lassen, hätte dann 32,50 € gezahlt, allerdings wäre dann auch UHD und Sky Kids nach der neuen Preisstruktur wohl raus.

Die Mitarbeiterin meinte, dass wäre nur noch diesen Monat möglich für 36,99 sonst gilt nur noch das 32,50€ Paket. Wieso den das mein Vertrag geht ja noch bis 30. November ? Wollte bis zur Black Friday Woche eigentlich abwarten.

Ich werde mal bei Paolo nachfragen für Sky Entertainment Plus und Bundesliga.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2020
  5. Satkabel

Satkabel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo.
    Ich habe zum 30.11.2020 gekündigt. Am 21.10 habe ich dann einen Anruf bekommen in dem mir E+/B/S/C HD mit Sky Q,Sky go und Netflix Premium für 44,99€ angeboten wurde. Montlich kündbar und ohne weitere Preierhöhungen. Das fand ich soweit in Ordnung und habe zugesagt.

In der AB stehen nun 47,99€ und dieses TV Digital Abo von dem nie die Rede war. Ist der Preis trotzdem OK oder soll ich wegen der 3€ vom Widerruf gebrauch machen?
    Ich habe am Telefon extra mehrfach nachgefragt ob die 44,99€ incl Netflix Premium, SkyGo und SkyQ gelten oder da noch etwas obendrauf kommt. Das wurde verneint.

Vielen Dank schon mal

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst einen Mod. fragen, der möchte sich das ansehen...evtl. ändert er es dann...Sky Community | Sky
    und mit der TV-D lies mal das Kleingedruckte, oder *)

Bei dem Passus mit der TV DIGITAL handelt es sich um einen Rechtstext und dieser muss vermerkt werden. Sofern du einen Rabatt im Vertrag hast, steht dir die kostenlose Lieferung von der Programmzeitschrift nicht zu. Sobald die Gutschrift nicht mehr hinterlegt ist, wird die Zeitschrift an euch kostenlos geschickt.

PS: das heißt, wenn du vergisst zu kündigen, und wirst dann Vollpreiszahler.....dann bekommst du die die TV-D kostenlos....

Peter321, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Satkabel

Satkabel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die schnelle Antwort.
    Das mit der TV Digital hab ich ja schon ein paar Seiten vorher gelesen. Nervt aber trotzdem irgendwie. Naja egal.
    Wären denn die 47,99€ trotzdem noch ein guter Kurs?
    Ärgerlich ist der Aufschlag weil bei einem Angebot ein paar Wochen zuvor ähnliches vorgekommen ist. Da ging das Angbot von 47,99 auf 51,99 hoch in der AB.
    Den Mod in der Community werde ich mal anschreiben. Nur die Zeit drängt halt. Deswegen die Frage ob die 47,99€ auch noch gut sind momentan.
    LG

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da auch Q-Service und NF und NF Premium dabei ist, geht das Angebot noch....
    rechne 10,- Q-Service, NF 8,- und NF Premium 4,- = 22,- kostet dein Abo 25,99 und hast noch UHD kostenlos dabei.....
    da es aber im S&F im Moment nur ca. 3 - 4 Tage dauert, würde ich einen Mod. fragen.....

Peter321, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Ahnungsloser84

Ahnungsloser84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hey Community,

habe zuletzt mit Paolo verlängert. Habe 2 Q-Receiver mit 2 Karten, das volle Programm (kein UHD bzw. nicht benötigt)... Angebot für Weiterlaufen mit mtl. Kündigung ist ins Haus geflattert, 40,99€.
    Mir ist vor allem Fußball wichtig - und ich hasse Streaming bei Livesport... Allerdings fällt die CL ja im Sommer raus, Bundesliga wird auch weniger...
    Was denkt ihr, laufen lassen oder kündigen und neu abschließen - also: Kann man da noch ein paar Euro/Monat rausschlagen?

Danke schonmal!

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da du 2 Q-Receiver hast, und diese bestimmt auch brauchst, würde ich weiterlaufen lassen...

da du ja monatliche Kündigung hast, kannst du dir im nächsten Jahr immer noch überlegen, ob du weiter schauen möchtest oder kündigen möchtest......

wenn man 12 oder x + 23 Mon. hat, ist es immer schlecht, aber bei monatlicher Kündigung, kannst du dich immer von einen Monat zum anderen entscheiden...besser geht es doch nicht.....
    PS: bei der neuen Preisstruktur, kostet es E + 3 P. + HD 40,- + Multiscreen 10,- = 50,-
    und wenn du noch möchtest, kostet Kids 5,- oder UHD 5,- und Multiscreen brauchst du, um mit beiden Receiver zu schauen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.