1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Aber trägt selber die Maske unterm Kinn :LOL:
    Oder doch über dem Kopf und unter dem Kinn ist es eine Halskrause wegen einem Hammerwurf-Schleudertrauma?

Nelli22.08 gefällt das.
  2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Je härte die Maßnahmen werden und ja länger die Maßnahmen anhalten oder dauern, desto geringer wird die Akzptanz in der Bevölkerung sein. In anderen Ländern mit härteren Maßnahmen gibt es schon die ersten Demos.

Pedigi gefällt das.
  3. brid

brid Guest

@AlBarto
    Es muss ales miteigerechnet werden und das wird es nicht. Wenn du später eine Gesellschaft hast, in der überproportional viele gesundheitlich geschädigt sind, dann wirds teuer. Dann geht dein geld direkt in die Krankenversicherung.

Es gibt aus meiner Sicht überhaupt keinen Grund, sich mit Kumpels vollschütten zu müssen. Ich halte es mit Kühnert, der ein Bier unter Freunden draußen propagiert. Es sind die Alten wie der polnische Minister, die glauben, sich Extrawürste kaufen zu können. Und die Spätpubertären, die meinen, sich auf Kosten ihrer Mitmenschen ausleben zu müssen.
    Anstatt auf den Egotrip zu gehen, die Bequemlichkeit über amazon aufgeben und in den Läden in der eigenen Stadt einkaufen. Gutscheine kaufen. Auch auf die Gefahr hin, dass es des Laden in einem Jahr nicht mehr geben könnte. Weg von den Onlineeinkäufen, die man aus Faulheit oder um ein paar EUR zu sparen macht. Es sind gerade die Gutverdienenden, die geizen als ob es kein Morgen gäbe. Sägen damit am eigenen Ast. Dem Nachbarskind Nachhilfe geben, die Eltern entlasten. Gibt viele Möglichkeiten, Machen aber alle Arbeit.

4. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Man wird vielleicht nicht gefressen, aber irgendwann verhungert man.
    Das schwierige ist, das man Viren nicht sehen kann und somit die Gefahr nicht einfach abschätzen kann. Wir müssen uns also auf Experten verlassen, die es aber selber nicht genau wissen und uneins sind. Und dann sind da auch noch die Politiker.
    Jetzt muss man zum Teil schon im Freien Masken tragen wenn man durch bestimmte Straßen läuft. Das hat in Spanien schon nicht geholfen und bei uns ist da ohne Masken im Sommer nicht wirklich was passiert. Das ist reiner Aktionismus und wird gemacht weil man das anordnen und kontrollieren kann, dabei spielen sich Übertragungen zu 99.xx % wo anders ab.
    Wenn man also schon wegen einmal durch die Fußgängerzone laufen Masken tragen soll, wie sollen Großeltern über Weihnachten mit ihren Enkel unbeschwert spielen können?

Redfield und AlBarto gefällt das.
  5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
  6. Solmyr

Solmyr Guest

7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Na, ob die Müncher die 100er Marke morgen wohl knacken?

8. Solmyr

Solmyr Guest

Dürfte kein Problem mehr sein. Ich gehe davon aus, das man Weihnachten die 200 knackt, wenn man den Weihnachtsmarkt wirklich durchzieht....

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich hoffe mal die Leute bleiben zu Hause. :rolleyes:

10. Rohrer

Rohrer Guest

Die werden auf die Weihnachtsmärkte gehen, welche öffnen.

AlBarto gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.