1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Woher weißt du das denn? Auch damals gab es Mutige, sonst wären wir nicht da, wo wir sind.

Wenn ein Jugendlicher 13 ist und nicht an eine Ausbildung ran muss, dann ist das einfacher gesagt, als bei einem 16/17/18 Jährigen. Das wird uns noch richtig auf die Füße fallen. Habe ja schon hier geschrieben. Keine Gastro Ausbildung, Hotel, Veranstaltungen, Büro brauchst du weniger, weil eben Homeoffice gemacht wird usw. usw..

Ich denke, die Älteren, die noch Fit sind, die machen sich zunehmends Sorgen, allerdings nicht hauptsächlich um sich selbst, sondern was passiert morgen /übermorgen.

Redfield gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte heute das AFL Grand Final in Brisbane angesehen. Im Stadion waren knapp 30.000 Zuschauer (Fassungsvermögen 42.000) kein Zuschauer, Trainer, Betreuer trug eine Maske.

Es klingt doof, aber das hat mal richtig gut getan 2,5 Std nicht an Corona, Masken oder Schreckensnachrichten erinnert zu werden.

Nachrichten schau ich mir jetzt nicht mehr an. Alles nur negativ, negativ und angstmache. Hier wird doch nichts mehr positives Berichtet. War schon vor Corona so, aber seitdem finde ich es noch krasser.

Pedigi und Redfield gefällt das.
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte man bei uns vor einem Monat besser auch gemacht, dann wären wir heute nicht knapp vor den 15.000

4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Traurig aber wahr:( Ich werd auch weiterhin, im kleinen Kreis, Freunde und Familie treffen und hier und da in lustiger Gesellschaft mein Bierchen trinken. Werde mich am WE nicht einsperren lassen! Bin aber mit nun 52 auch nicht mehr jedes WE unterwegs;)

Pedigi und RugbyLeaguer gefällt das.
  5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hättest auch einfach verzichten können. Aber nein, da muss natürlich ein persönlicher Angriff mit einher gehen. In der Tat, da ist dann eine Diskussion völlig verzichtbar. Dafür dass du so sehr auf deine Meinungsfreiheit (und dann hoffentlich auch auf die der anderen) pochst, kannst du wirklich sehr wenig einstecken.

NurderS04 und otto67 gefällt das.
  6. otto67

otto67 Guest

Als wenn dein Stil besser ist
    So viel zu Totschlagargumenten.

7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Auf der Karte sind nun einmal zahlreiche Kitas und Schulen aller Art eingezeichnet. Es wird auf dieser Karte gerade nicht zwischen Grundschulen und weiterführenden Schulen unterschieden. Und wenn das von Dir so ohne Unterscheidung dargestellt wird dann wird das natürlich auch von mir entsprechend genauso thematisiert.
    Wenn Du dich nicht auf Kitas und Grundschulen beziehst und nur weiterführende Schulen thematisieren wolltest, warum hast Du dann diese Karte gepostet?
    Ob und wie stark jemand möglichweise ansteckend ist oder nicht ist doch auch nicht nur vom Alter abhänig. Da spielen auch andere Faktoren mit rein die diesbezüglich eine Rolle spielen.

Und wenn Du die steigenden Infektionzahlen in Tübingen und Reutlingen nicht mit den Schülern bzw. der Schulöffnung in Zusammenhang bringen wolltest und Schulen auch nicht als Hotspots oder Infektionsherde darstellen wolltest, dann frage ich mich ernsthaft was wolltest Du denn dann mit dem was du auf meine Aussage "...das Schulen gerade keine Hotspots oder Infektionsherde sind" und deiner Antwort darauf, "Die aktuellen Zahlen aus Baden-Württemberg sagen aber etwas anderes...." sowie mit der dazu geposteten Statistik ausdrücken und sagen???

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, mein ist Stil besser, weil ich niemandem auch nicht latent unterstelle, dass es ihm egal ist wenn Menschen sterben.
    Mein Stil ist damit sogar viel besser! (y)

9. *scirocco

*scirocco Guest

Redfield hat hier recht, Otto.
    Es gibt verschiedene Meinungen zu diesem Thema. Und selbst die klügsten Köpfe, die sich ihr Leben lang mit diesen Themen beschäftigen, sind sich oft nicht sicher. Wir stehen dazwischen..

Fragen dürfen und müssen hier erlaubt sein!

Pedigi gefällt das.
  10. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Deutschland hat zu spät gespäht in China.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.