1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, so ist auch die Aussage von den Mods. im Sky-Forum...vor einiger Zeit gewesen......
    PS: ich habe den Link nochmal geändert, der andere ging nicht!!!!!!!lies hier ->
    Betreff: Zusatzoption nicht in Auftragsbestätigung - Sky Community
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2020
    Peter321, Wolfgang38 und yoyocard gefällt das.
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die korrekte AB erst zu Ende November??? Und was machst du wenn die dann immer noch falsch ist?
     
    Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  3. yoyocard

    yoyocard Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
  4. yoyocard

    yoyocard Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Folgendes wurde mir dazu via Mail geschrieben:

    „Da Ihnen dies im Chat anders angeboten wurde, korrigierte ich Ihr Abonnement natürlich, sodass wir ab Dezember 2020 - wie vereinbart - monatlich insgesamt 42,89 Euro berechnen. Diesen Preis zahlen Sie dauerhaft und wir räumen Ihnen ein monatliches Kündigungsrecht ein. Da der Eintrag jedoch erst zukünftig erfolgt, erhalten kurz vor Beginn ein neues Bestätigungsschreiben. Diese E-Mail können Sie allerdings bereits jetzt als Bestätigung ansehen.“

    Das sollte doch als Bestätigung ausreichen oder was meint Ihr?
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    habe den Link geändert...
    ja, da er ja von einen MA von der GL kam, aber ich würde die Mail evtl. ausdrucken, und bei deinen Sky-Akten ablegen.....bei Sky muss man aufpassen......

    PS: @yoyocard jetzt geht der Link wieder nicht.....
    probieren den hier, und dann den Post 13 von der Moderatorin christina lesen..Zusatzoption nicht in Auftragsbestätigung - Sky Community
     
    Peter321, yoyocard und Wolfgang38 gefällt das.
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Steht da drin auch für ,,was“ du diesen Preis bezahlst?
     
  7. Ub00t

    Ub00t Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905
    wäre an sich dann einer der besten Preise oder täusche ich mich da?
     
  8. prego

    prego Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Aus den Aussagen heraus zu nehmen, ist das ein gutes Angebot.
    Habe es angenommen.
    Schön finde ich es auch, dass ich monatlich kündigen kann.
     
  9. yoyocard

    yoyocard Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dort steht u.a. „Bisher zahlten Sie für das Paket monatlich 25,99 Euro zuzüglich 16,90 Euro für die Zweitkarte.“ und „Da Ihnen dies im Chat anders angeboten wurde, korrigierte ich Ihr Abonnement natürlich, sodass wir ab Dezember 2020 - wie vereinbart - monatlich insgesamt 42,89 Euro berechnen.“.
    Weiterhin habe ich in meiner Mail an GF mein Angebot/Leistungen aufgeführt und den Screenshot aus dem Sky Chat beigefügt. Auf die Mail wird sich ja bezogen. Demzufolge sollte das kein Thema sein.
     
    baumen gefällt das.
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, definitiv. Vergiss' den Abschluss trotzdem schnell wieder... kann nicht als Referenz für eigene Ambitionen herangezogen werden.
    War vorher schon eine krasse Ausnahme und ist jetzt nur durch Bemühung der Geschäftsführung bestätigt worden.

    Ich meine... E+B+C+S+Q-Service+SkyGo+HD/UHD für 25,99 EUR mit mtl. Kündigungsrecht? Hallo??
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.