1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackBurn2710

BlackBurn2710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Alles klar danke Jürgen 7. Also am besten 1 Tag vorher nochmal mit Sky in kontakt treten? Werde mich hier nochmal melden ,danke

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Glaub man hier ...die meisten....nicht! Die Sonderkündigungen werden wohl sicher erst mal rigoros durchgezogen werden!

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Paul88

Paul88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe derzeit E + Sport + Buli + HD für 19,90€
    Läuft jetzt zum 31.10. aus und sie haben mir E + Sport + Buli + HD + Q für 24,99€ / sofort monatlich kündbar / zzgl 29€ Aktivierung + 12,50€ Versand angeboten.

Hatte im Chat gesagt, das sich gerne noch Netflix dazu hätte, ich sonst nicht verlängere und ob er das im Kundenkonto vermerken kann. Er meinte ja und ist dann offline gegangen. Ich warte noch bis zum Ende. Vielleicht kommt ja wundersamerweise noch ein Angebot mit Netflix :-D

4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du vorher nicht mit Netflix hattest, wird sicher auch kein Angebot mit Netflix kommen, da man dies jederzeit selber zu buchen kann.

Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis ist ja nicht schlecht, und wird auch nicht besser werden...hast du denn jetzt auch Sky Go dabei?? wenn ja, ist es dann auch weiter dabei...
    ja, da kostet es 30,- mit Sky Go....wie ich dir schon geschrieben habe....
    und wenn du statt C dann Buli möchtest, wird es bestimmt teurer, als in der neuen Preisstruktur....
    aber warte ab, hast ja noch Zeit....

Peter321, Wolfgang38 und ***NickN*** gefällt das.
  6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Nein. War es bisher auch nicht.

Das kann ich ja jederzeit buchen, gell?!

Bestimmt. Ich werde abwarten und evtl. kommt ja von denen nochmal etwas. Aber wie man sieht, trotz Brief letzte Woche, Alternativen am Telefon fehlen dann doch. Müssen wohl erstmal wieder Kriegsrat halten und was neues "stricken";)

7. yoyocard

yoyocard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen.

Wollte Euch meinen Vollzug melden. :)

Verlängert via Chat zum 01.12.2020 mit E+B+C+S+Q Service+SkyGo+HD/UHD + gratis Q Receiver für 25,99€ mtl. Zusätzlich habe ich meine ZK für 16,90€ behalten.

Anfangs wurden mir die 29,99€ mtl. angeboten, wie ich dies auch hier im Forum mal berichtet hatte aber im Chat schrieb mir dann der MA, dass ich zu gleichen Konditionen verlängern konnte. Natürlich kam dann die AB mit 29,99€ mtl., wo ich daraufhin ne Mail an den GF geschrieben habe und mir dies nun zu 25,99€ + 16,90€ (ZK) via Mail bestätigt wurde. Korrigierte AB sollte dann zu Ende Nov. kommen.

Danke an alle hier ins Forum und speziell an Jürgen 7, welcher mir für einige Fragen sehr behilflich war. (y)

LG Basti

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das kann man immer buchen......da brauchst du nur anrufen, und wenn Sky dir dann immer noch kein gutes Angebot mit Buli macht........dann sagst du, das du dann nach der neuen Preisstruktur E + B + S + HD für 30,- möchtest, dort ist Sky Go inklusive.......aber nicht Sky Go-Plus, das kostet dann 5,- mehr, wo man dann an 3 Geräten Sky Go gleichzeitig sehen kannst....aber das brauchst du ja bestimmt auch nicht....
    das geht schon, aber dann wird es eben teurer........nur deine 22,49 sind im System drin, für deine Pakete, die du jetzt hast....und da wird sich auch nichts bis Ende Nov. ändern......

Peter321, Wolfgang38 und ***NickN*** gefällt das.
  9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Besten Dank!!!(y)

Jürgen 7 gefällt das.
  10. yoyocard

yoyocard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ist das richtig, dass Sky Q Service nicht extra in den AB aufgeführt wird?

Auf meine Mail an den GF hatte ich diesbezüglich folgende Antwort bekommen:

„Der Sky Q Service wird nicht mehr explizit in der Vertragsbestätigung erwähnt, da dieser automatisch mit der Buchung des Sky Q Receiver im Abonnement enthalten ist.“

LG Basti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.