1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. razzorp

razzorp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    @Ub00t
    Hallo,

dies meinte Jürgen 7:

Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi-
    Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € 10 zum Standardpreis) bezogen

Also erst wenn die Rabatte ausgelaufen sind, beginnt die Lieferung.

Viele Grüße
    Razzorp

Jürgen 7, Wolfgang38 und Ub00t gefällt das.
  2. mikestikal

mikestikal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @Ub00t du musst nichts unternehmen bzgl. Der TV Digital. Steht ja auch in deinem Text. Diese erhältst du aufgrund deines Rabatts nicht

Jürgen 7 und Ub00t gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hat sich erledigt....

Peter321, Wolfgang38 und Ub00t gefällt das.
  4. Ub00t

Ub00t Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905
    ich danke euch. ... in der Früh war der Kopf und die Augen wohl noch nicht so frisch. Es ist aber auch schon etwas umständlich geschrieben, ... besser wäre weglassen, aber wie von Jürgen ja schon erwähnt vmtl. eine rechtliche Sache.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist nicht der erste, und sicher nicht der letzte, welcher vor/bei dieser Formulierung kapituliert.

OMD, baumen, Ub00t und einer weiteren Person gefällt das.
  6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da mußt du dich schon jahrelang mit deinem Preis nach unten gekämpft haben bei den Verlängerungen, um an solche Preise nach der 8% Erhöhung zu kommen. Normal angeboten bekommst du das nicht!

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. BlackBurn2710

BlackBurn2710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich habe mich heute nochmal im Chat gemeldet da mein Vertrag noch 6 Tage läuft.
    Habe nun dieses Angebot bekommen: E + S + B + HD für 30€ ersten 12 Monat + 29,99€ Aktivierungs Gebühr. danach monatlich Kündbar.
    Ist das nun wirklich das maximum?
    Hatte nun mal ein paar seiten zurück geblättert und da hat ein Mitglied hier dieses Angebot angenommen: E+C+B+S+HD+Q - 29,99
    Warum sagen wir mal. kriege ich nicht solch ein Angebot ? Im Chat wurde mir gesagt das gibt es seit wochen nicht mehr, wurde aber vor 2 Tagen noch vergeben.

Sollte ich dieses Angebot für mich oben annehmen? bin etwas überfragt..... nehme auch immer HD+ Dazu, aber so viel habe ich noch nie bei Sky bezahlt bzw. für das was momentan geboten wird ^^.

8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde erst mal über Chat oder Telefon in Kontakt treten und dort ,,dumm/unwissend“ nachfragen nach der Kündigung. Meist bekommt man da schon ein gutes ...vielleicht sogar annehmbares.... Angebot unterbreitet, vor der Kündigung!

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist nach der neuen Preisstruktur, und kein Rückhol-Angebot.....das bekommst du immer auch im Nov. oder Dez.
    ich würde noch abwarten, und nächste Woche bei Sky wieder melden.....

Peter321, Wolfgang38 und ***NickN*** gefällt das.
  10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    GuMo Jürgen7.:)

Hab doch mal bei Sky angerufen eben. ;) Eine nette Dame zwar, aber in Sachen neuer Struktur wohl auch nicht soo bewandert. Hinterlegt ist für mich momentan erstmal nur S+C+Sp+HD für 22,49. Dauerhaft zu dem Preis + monatl. Kündigung. Angebot ist Gültig bis 30.11.. Also Abo-Ende. Als ich nach alternativen (BL statt C und evtl noch Go dazu) fragte, konnte sie mir nix sagen. Auch als ich ihr sagte/sie fragte, das ich in die neue Preisstruktur ja jederzeit rein kann und dann E und Go automatisch hätte und das für 30€, konnte sie mir dazu nichts weiter sagen. Oben genanntes ist hinterlegt und wie das jetzt für mich mit ner anderen Paketstruktur aussehen würde, könnte sie mir nicht sagen. Also doch nicht so flexibel, wie im Brief geschrieben;)

Na, sie will es mal weitergeben und vielleicht bekomm ich zu ner anderen Zusammenstellung noch mal ein Angebot. Ich warte geduldig(y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.