1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merlintk

merlintk Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

habe auch Post von Sky erhalten.
    Habe aktuell E + B + S + HD für 24,99€ bzw 24,36€ und mein Vertrag läuft am 30.06.2021 aus.
    Ab dem 01.12.2020 dann 26,50€ un dann ab dem 01.07.21 monatliche Kündigungsfrist.

Könnte man zu dem Paket noch Cinema und UHD dazubuchen und würde ich dann in die neue Preisstruktur fallen?

2. Pittiplatsch1

Pittiplatsch1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Stimmt, die 19€ sind jetzt nicht mehr dabei.
    Ich habe wie gesagt, letzte Woche einen bestellt für 49€+19€+12,90€
    Gesamt: 80,90€

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies mal auf der Rückseite...Fragen & Anworten, dort steht ja...nach Grundlage dein neues Preismodell ab 01.12.20

Peter321, Wolfgang38 und merlintk gefällt das.
  4. merlintk

merlintk Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    relevante Info

irrelevante Info... ;)

=> Es ging mir allein um die Sicherstellung der Bearbeitung bei Sky. Und ob man eine Kündigung als emailtext, doc, excel oder jpeg schickt, ist belanglos........

PS: auch Word Dokumente kann man mit anderen Programmen als Word lesen.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Ub00t

Ub00t Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905
    ich wusste es: habe die AB bekommen und hab jetzt auch noch ein TV-Digital-Abo an der Backe, was ich ausdrücklich nicht bestellt habe. Auf meinem schriftlichen Angebot steht sogar noch "Mit Abschluss des neuen Vertrages ist die TV Digital nicht mehr Bestandteil deines Sky Abonnements." Verdammt nochmal. Und online habe ich die Seite übersprungen, wo es mir angeboten wurde. Versuche jetzt im Chat mein Glück.
    Habe nur etwas Sorge, dass ich jetzt Widerruf machen muss und evtl. das Angebot später nicht mehr so bestellen kann.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nicht gleich widerrufen, dafür hast du 14 Tage Zeit.....evtl. einen Moderator fragen, dauert dort ca. 3 - 4 Tage, der klärt es dann....wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen.....Sky Community | Sky
    lies deine AB genau, auch im Kleingedruckten, oder bei *)
    da sollte evtl. es stehen...

Bei dem Passus mit der TV DIGITAL handelt es sich um einen Rechtstext und dieser muss vermerkt werden. Sofern du einen Rabatt im Vertrag hast, steht dir die kostenlose Lieferung von der Programmzeitschrift nicht zu. Sobald die Gutschrift nicht mehr hinterlegt ist, wird die Zeitschrift an euch kostenlos geschickt.

PS: das heißt, wenn du vergisst zu kündigen, und wirst dann Vollpreiszahler...dann bekommst du die die TV-D kostenlos....

Peter321 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. AG1337

AG1337 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, ich bin nun auch mal wieder dran mit dem Sky verlängern. Muss ehrlich gestehen, dass ich gar nicht mehr so viel Sport schaue außer Bundesliga und da meistens die Konferenz. Trotzdem vermisst man natürlich etwas wenn Sky auf einmal weg wäre. Deshalb meine Frage. Ich zahle zur Zeit für alle Pakete mit Netflix (normal) 34,99€. Ich würde das gerne einfach so weiter laufen lassen und schauen was die nächsten 1-2 Jahre mit Sky passiert. Ich habe versucht mich wieder ins Thema einzulesen bin aber noch nicht richtig schlüssig geworenden wie der Paketaufbau nun ist. Früher kann ich mich erinneren, dass es immer Forumsbeiträge gab, die die aktuellen Bestpreise angeben. Ich habe hier ein paar Seiten durchgeblättert aber leider nichts gefunden. Nun meine meine Frage. Was ist zur Zeit Bestpreis für Netflix (normal) und alle Pakete mit UHD? Ich bin auch verwundert, dass mich noch gar keiner kontaktiert hat von Sky bzgl. eines Angebots, da ich Oktoberkündiger bin.

Grüße und ein schönes Wochenende
    Andi

9. Ub00t

Ub00t Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905
    Hallo Jürgen,
    danke für deine Info. In der Zwischenzeit hatte ich vom Chat jemanden dran.

Ergebnis: "..die TV-Digital müssen Sie nicht zahlen und sie können die Zeitschrift jederzeit kündigen...Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Ihnen bei diesem Anliegen nicht weiterhelfen kann.":mad:
    Was soll ich da jetzt machen? Der Agent hat dann auf die Kontaktseite von Sky verwiesen oder gleich die Mail leserservice@funkemedien.de

Text vom TV Digital:

10. Padavan

Padavan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen,

ich habe vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und zum 30.11.2020 aufgrund der Preiserhöhung zum 01.12.2020 gekündigt.

Vertrag mit E(ohne Netflix)B+S+C+HD= 27,99€

Alter Receiver ohne Q / Q Service

wäre noch bis 31.08.2021 gelaufen.

Gestern kam die Kündigungsbestätigung ohne ein Rückholangebot!

Sky scheint es also momentan sehr gut zu gehen oder meinte ihr die melden sich nochmal?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.