1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Die Menschen in Frankreich machen auch nicht alles richtig. Autos anzünden, weil die Rente schäbig ist? Was ist mit der Person die das Auto zur Arbeit nutzen muss? Nene. Auf die Straße? Sicher. Da haben dke Franzosen uns allen etwas voraus, mehr aber nicht.

Cro Cop gefällt das.
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja, aber verwesende Menschen setzen Methan frei, und verbrannte CO2. Auch beides doof für das Klima.

Schnellfuß gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

"Neuinfektionen" ist eh der falsche Begriff. Dazu müsstem man jeden regelmäßig testen...

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Kann man schönrechnen. Ein Toter fährt keinen Diesel (tote Urmenschen). Mist.
    Wie mans macht. :D

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, aber das würde im Gegenzug trotzdem zeigen, dass es auch ohne Testen und großen Tamtam geht. Leute sterben, egal ob man testet oder nicht testet.

Glaube nicht, dass man so was in der heutigen Internetzeit heimlich halten kann.

Schnellfuß gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wirklich entscheidend ist für mich, wie viele Menschen so schwer erkranken, dass sie ins Krankenhaus müssen.
    Darüber sagen die täglich gemeldeten Zahlen aber nichts aus.

grummelzack gefällt das.
  7. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was mich interessieren würde ist, was vir zwei Jahren in Deutschland los war, als man mehr Grippe Tote hatte. Wer weiß, vielleicht war das noch ein unbekannter Corona Erreger? Oder den man schon kannte ohne zu wissen wonach man suchen muss.

Wenn jetzt die Zahlen überall explodieren, bin ich gespannt was man machen will, denn jetzt einen Lockdown für fünf Wochen anzusetzen um dann wieder langsam für den Handel zu Weihnachten zu öffnen, würde nichts bringen. Dann ist der Handel so schwer angeschlagen, dass die Arbeitsplätze nur so verschwinden würden.

8. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Eine zusätzliche Info in den Nachrichten wäre hilfreich, allerdings ein wenig trügerisch, denn man wüsste ja nicht, wie viele Risikopatienten infiziert sind. Erst, wenn man diese Zahlen in Verbindung setzt, erst dann kann man die Gefahr ein wenig besser auslesen.

Cro Cop gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

273 Patienten müssen derzeit in einem Krankenhaus behandelt werden. 101 davon liegen auf einer Intensivstation.

Das ist laut BZ der aktuelle Stand in Berlin.

Noch hält sich das in Grenzen. Im April waren glaube ich zwischenzeitlich 600 Menschen wegen Coronavirus in Berliner Krankenhäusern untergebracht. Und selbst damit war man in Berlin meilenweit von einer Überlastung des Gesundheitssystems entfernt.

Redfield gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dann fährt den Diesel halt ein anderer, wenn weniger Diesel verkauft wird, fällt der Preis, dann können sich plötzlich Leute den Diesel leisten die es vorher nicht konnten. Es ist ein Trugschluss, dass weniger individueller Spritverbrauch global weniger CO2 freisetzt. Die Förderquoten und der Markt regeln das.
    Wer die CO2 Freisetzung durch Öl reduzieren will muss Ölfelder kaufen und diese stilllegen. Nur das hilft.

quarks, grummelzack und Schnellfuß gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.