1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nächster Erfolg in der Außenpolitik:

2. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Immerhin weiß Trump daß 96+4 100 macht.

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Stürzt euch nicht so auf die TV Duelle.
    Da ist mehr Show drin als Wählerpotential.
    Entscheiden werden die Wahl mal wieder die 4-5 Staaten die mehrheitlich mal so, mal so wählen.
    Wie hald immer in Amiland.

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Damit Sie von der Terrorliste gestrichen werden.
    Wieder mal wird im zitieren von Berichten nicht unwichtige Fakten verschwiegen.
    Wahrscheinlich auch hier mit der Begründung das die Quelle angegeben wird und man selber lesen kann.

Medienmogul gefällt das.
  6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, Stichwort ist das Leistungsschutzrecht, es wird nichts verschwiegen oder unterschlagen, nur lesen musst du es selber :)
    Warum soll ich dir alles vorkauen? du kannst gern ein Teil des Textes zitieren und man kann drüber diskutieren wenn das Bedürfnis besteht. Und ja, ich habe mich bis auf die Meldung noch nicht näher damit befasst. Aber wenn sich "unnormale" Beziehungen normalisieren und es zum Frieden beitragen kann, ist es für mich immer ein Erfolg.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2020
  7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Thema Murdoch-Imperium gab es kürzlich eine sehr gute, dreiteilige Dokumentation der BBC.

Ich gehöre zu denjenigen hier im Forum, die regelmäßig Fox News schauen. Das CNN-Europa Hauptprogramm halte ich für unbrauchbar. An Fox News gefällt mir, dass sie Meldungen aus dem amerikanischen Alltag zeigen: wenn eine Brücke einstürzt, wenn sich die Polizei eine Verfolgungsjagd mit einem Verkehrsrowdy liefert oder wenn in Miami ein führerloses Boot gegen die Hafenmauer kracht. :eek:

Politisch gesehen ist Fox News derartig einseitig pro-republikanisch, dass es zum Himmel schreit. :mad:

Das bedeutet aber, dass Fox News bei der Wiederwahl von Trump nicht helfen kann. Denn es schauen ausschließlich zwei Gruppen von Menschen zu:

1.) Fanatische Anhänger von Trump, bei denen klar ist, dass sie sowieso Trump wählen werden und
    2.) aufgeklärte Bürger mit hohem Bildungsgrad, welche die Propaganda als solche erkennen und sich davon nicht beeinflussen lassen.

Ich habe z.B. mehr Wahlkampf-Reden von Joe Biden auf Fox News gesehen als auf irgend einem anderen Sender. Wenn ich beim Zappen erwische, dass Biden spricht, bleibe ich hängen. Spricht Trump, zappe ich gnadenlos weiter. :p

Man nennt das "geschlossene Benutzergruppen". Die fanatischen Trump-Anhänger werden von Fox News gut gefüttert. Aber es ist eben eine geschlossene Benutzergruppe: Da kommt keiner hinzu.

Die Fox-News-Zuschauer leben in ihrem eigenen Mikrokosmos.

Interessant ist, dass die hiesigen Trump-Anhänger ganz mehrheitlich das neue Streaming-Angebot von Fox News abgelehnt bzw. ausgeschlagen haben.

7 $ im Monat ist es den deutschen Trump-Anhängern dann doch nicht wert, in den Fox-News-Mikrokosmos bzw. in diese Parallelwelt eintauchen zu dürfen. :p
    Dieser Satz ist objektiv falsch.

Fox News ist von "neutral" so weit entfernt wie die Andromeda-Galaxis vom Solsystem (2,2 Millionen Lichtjahre). cool:

"Weniger neutral" als Fox News zu sein, ist mathematisch unmöglich: Fox News stellt das Maximum an Parteilichkeit dar, das es auf dieser Welt gibt. Man kann sagen, dass RT 24 etwa gleich stark parteilich ist wie Fox News.

Allein die Tatsache, dass @azureus überhaupt solche Gedanken denkt, zeigt ....

(Sorry, Telefon klingelt, ich muss weg ...) :winken:

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2020
  8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Schiebe nicht alles auf das Leistungsschutzrecht. Wie schon beschrieben, es sollen keine ganzen Texte oder Interviews einfach kopiert werden. Schniosel und Zitate sind da kein Thema.

Medienmogul gefällt das.
  9. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß aber nicht wieviel Text okay ist, deshalb im Zweifel poste ich lieber zu wenig als zu viel und wem es echt interessiert, der kann es offen und ehrlich in der Quelle lesen. Aber ja, ich habe mich noch nicht weiter damit heute Abend beschäftigt. Aber Stabilisierung und Normalität in der Region finde ich immer richtig und wichtig.

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Touche. ;) Die Definition müssten wir hier erarbeiten. 160 Zeichen?  Aber ja, nur den Link schreiben passt, solange der Zugriff möglich ist. Bei kostenpflichtigen Artikeln muss ich eigentlich selber nach Alternativen suchen. Wird natürlich bei einem Interview schwierig. :cautious:

EinStillerLeser gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.