1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Neues Abo Modell erst 2023? Du Optimist. :D:);)

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich habs im Urin. Die rufen mich bestimmt bald an, weil schon am 30.11. wäre Stand jetzt Schluß...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Nein. Im Ernst. Mit dem neuen Preismodel, was wäre denn ein gutes Angebot für, sagen wir mal: S+S+BL+HD+Go? Schaue Sky via Magenta. Danke(y)

BTW: Hab mal gescrollt und was von glatt 30€ gefunden. Wäre mit Entertain. Mir reicht eigentlich Starter. Aber ist das der momentane Bestpreis für o. angegebenes Paket?

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2020
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    beim neuen Preismodel, gibt es kein Starter...nur E + S + B + HD kostet 30,- ab 13. Mon. 37,50
    aber man kann ohne zu kündigen, im 11. oder 12. Mon. bei Sky anrufen, und sagen, man möchte weiter für 30,- schauen, dann geht dein Vertrag wieder 12 Mon. für 30,- und das musst du dann jedes Jahr machen....

Peter321 und ***NickN*** gefällt das.
  4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Danke Jürgen7.(y) Habs gefunden;) Aber sag mal das mit dem telefonieren im 11. oder 12. Monat? Man hat doch 2 Monate Kündigungsfrist, wenn ich nicht irre?! Wenn ich dann Mitte 11. Monat anrufe, sagen die dann nicht evtl. vielleicht: "Ätsch-Bätsch. Kündigung vergessen, ab 2. Jahr Vollpreis?"
    Da weiß man doch bei Sky nie(n) Bin mit den neuen Regeln/Preisen noch nicht so confirm.

Und ach. Go auch mit bei den 30€?

hdfan54 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei der neuen Preisstruktur ist das so......wenn du nicht anrufst, dann geht dein Abo ab 13. Monat für 37,50 weiter, aber dann kann man monatlich kündigen....also keine 12 Monate Vollpreis....
    aber wenn du nicht die 7,50 mehr bezahlen möchtest, dann kann man im 11. oder 12. Monat anrufen, und sagen, das du gerne für 30,- weiter schauen möchtest......dann musst du aber wieder 12 Mon. schauen, und kannst nicht monatlich kündigen......
    da brauchst du keine Angst haben....

@***NickN*** ich habe noch einen Link hier, dort steht das auch drin.....und wenn du Infos möchtest, nur den Link in meiner Sign. anklicken, dort steht alles drin...
    PS: lies hier https://community.sky.de/t5/Service/Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020/ba-p/406676

6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Aha. Ok. Habs geschnallt. :)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. steini_0509

steini_0509 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo.

Aktuell zahl ich 45, 99 Euro für Entertainment Plus und Netflix Premium sowie Cinema, Sport und Bundesliga und HD inklusive Zweitkarte und einer Mini Box.

Gekündigt zum 31.10 und ich erhalte seit 2 Monaten immer nur das Jahres Angebot 47,50 € für alles, aber ich schätze, da ist nicht mal Zweitkarte und Netflix Premium drin sondern nur das normale netflix und auch die mini-box wahrscheinlich nicht, ist das Abo jetzt so viel teurer geworden?

8. MDK100

MDK100 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke schon mal.

Habe mit dem Kundenservice telefoniert: kannten sie auch nicht bzw. konnte damit nichts anfangen. Sollten ihnen einen screenshot mailen.
    Mal schauen, wie es weitergeht.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann frage doch im Chat nach, oder rufe die Hotline an 089 99 72 79 60 ohne ZK und NF-UHD würde es aber auch zu teuer sein, und die Mini-Box läuft doch über Q-Service...ich gehe auch davon aus, das deine ZK darüber läuft....und Q-Service muss doch bei den Preis drin sein...oder was hast du für eine ZK??? kostet???
    die MA an der Hotline, haben nicht viel Ahnung.....frage lieber einen Moderator von Sky, dauert dort ca. 4 Tage.....dann weißt du alles genau....

Peter321 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. prego

prego Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die Unten aufgeführten Pakete für 35 Euro, wäre das ein guter Preis??
    Meinungen sind erwünscht.

ENTERTAINMENT PLUS + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.