1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Neues Studio bei Sky oder nur neuer Hintergrund?

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke, das könnten die ja auch mal auf der Webseite bei den Programminfos eintragen. Das wäre für denjenigen der das bei FB und Twitter tut keine 5min. Mehrarbeit.

3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Erstmals wieder eine PK live!
    Nicht wie bei der Qualifikation und beim Rennen, wo bei Roos auf dem Monitor schon die Fahrer reden, während die Übertragung ca 15 Minuten später das live-Logo hat.

4. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich schau mir nach der Qualifikation und dem Rennen lieber ausführliche Nachberichte an, so wie es Sky seit einiger Zeit zum Glück wieder macht.

Sky zeigt die PK ja anschließend (wenn auch Zeitversetzt) dennoch komplett, ich habe da kein Problem mit

Fernfunker gefällt das.
  5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    In der Regel sind die durchaus ausführlichen Nachberichte bei Sky auch informativer als die Aussagen in der PK.
    Hätte ja nix gegen ein gleichzeitiges Feed, aber es gibt ja meistens nur Platz für ein Feed.
    Es müssen da ja auch Spiele von Handewitt gezeigt werden.. Ich weiß gar nicht, ob es Städte mit Fußballvereinen gibt, die Fußwitt heißen?
    Am Donnerstag sollte man die PK übertragen, weil es da auch um Verträge geht, Bsp. Grosjean.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sektion Turn 8 / Turn 9 muss wie eine Achterbahn wirken. :cool:

Ansonsten sehe ich am Sonntag sehr wenige bis kaum Überholmanöver.
    Turn 1 dürfte zu schnell sein.
    Turn 5 hat eine schnelle Turn 4 davor und ist relativ kurz + kein DRS.

Mal schauen.

Was bringt es, wenn von jedem SKY Sender 2 Interviewer vor Ort sind, die alle die gleichen Fahrer fragen ... und dann sowieso auch auf Englisch?
    Wieso ist es so schlimm, wenn die die UK Fragen bei Perez oder LEC von Ted oder der Pinkham nehmen? Wo ist der Unterschied? Stimmt, die Deutschen würden noch fragen "Und wie fühlen Sie sich nun vor dem nächsten Rennen?".

Südel gerne als Reporter mit nem Experten vor Ort, von mir aus auch macht RSC auch einen Doppeljob, hat Marc ja auch immer so gemacht - bzw. sehr oft!
    Bei den Reportern, weiß ich nicht ... seh ich anders, müssen in meinen Augen ned zwei sein, da würde einer vollkommen reichen. Viel andere Infos bekommen die in meinen Augen nicht wirklich raus als die Leute bei SKY UK oder SKY Italy. Bei evtl. 2 bis Deutschen Fahrern greift halt auch nicht das Argument, dass Man viele Interviews auf Deutsch führen kann ... das kann ein SKY DE Reporter in meinen Augen auch machen.
    Mit Roos, RSC, Südel und Baumgratner hast du ein gutes 4er Team + Kamera ... damit kommt Man schon sehr weit.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2020
  7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Deine Ansprüche sind aber niedrig. Es darf aus meiner Sicht überhaupt nicht sein das bei der einzigen deutschen F1 Sendung bzw. Beim einzigen Sender nur die Meinung eines Experten verbreitet wird. Zwei Experten sollten es mindestens sein und die müssen sich auch mal abwechseln mit weiteren.

8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Canal Plus vermeldet, dass M. Schumacher und N. Mazepin 2021 für Haas fahren.
    Wieso Südel? Ist der noch bei Sky? Ich gucke wohl doch zu selten die Nachberichte..
    Genauso könnte man auch auf Ebel oder Lauterbach tippen.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ralf Schumacher sehe ich eher als Experte beim Moderator. Im Kommentar finde ich ihn inzwischen von Rennen zu Rennen schlechter und zu unprofessionell - hatte das hier mal im Detail näher erläutert.

Ich bin echt mal gespannt wie sich Sky das aufstellen wird. Corona wird auch noch ein Faktor sein, mit welcher Mannschaftsstärke man an die Strecke darf. Aber Sky ist vieles zuzutrauen: Von gar keiner Änderung bis SkyUK-Niveau. Man darf gespannt sein.

10. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenigstens sorgen Max und Lance für Unterhaltung. :LOL: Sowas im Freien Training hinzukriegen ist schon besonders. Ich denke, dass Max dafür eine Strafe erhält. Ich tippe auf +1-3 Startplätze.