1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Trump veröffentlicht abgebrochenes Interview
    Finde ich gut, da kann man beide Versionen sehen und vergleichen und sich eine eigne Meinung bilden.
    Ist ja klar dass der Sender vor Wut schäumt weiterhin kann ich nicht nachvollziehen wie eine Vorabveröffentlichung "abschrecken" soll, ja vor was denn eigentlich?

grummelzack gefällt das.
  2. otto67

otto67 Guest

Ist ja klar, dass du wieder alles auf die reine Trumpsicht reduzierst. Kein Wunder dass dich hier quasi niemand ernst nimmt

LucaBrasil gefällt das.
  3. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ja? dann erklär mal wo es abschreckend sein soll weil man etwas vorher veröffentlicht? ich reduziere nichts auf Trumpsicht. Also erklärs mir, ich würde es es gern wissen.

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Veröffentlichung soll abschrecken weiterhin
    CBS einzuschalten und zu vertrauen. (y)

EinStillerLeser gefällt das.
  5. otto67

otto67 Guest

Erzähl du mal lieber wo die vor Wut schäumen. Das macht nämlich nur Trump in seinem kleinkindlichen Gehabe.

Eric el., LucaBrasil und Volterra gefällt das.
  6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Allein der Vorwurf des abschreckens, wäre es umgedreht gewesen, also bei Biden und er hätte veröffentlicht, wäre das auch Abschreckung? Klar dem Sender wird es nicht gefallen, weil sie versprechen sich hohe Einschaltquoten vor der Wahl und dann so ein leak? Egal um was es geht, ich finde es immer gut wenn es mehrere Quellen gibt um die Informationen überprüfen zu können. So und nun bitte deine Erklärung was daran "abschreckend" sein soll? sonst fällt es mir schwer dich ernst zu nehmen :)

7. otto67

otto67 Guest

Es geht darum, dass Trump mit seiner Aktion mal wieder Stimmungsmache betreibt.
    Aber was erzähl ich das jemanden, der alles was die größtmögliche Unfähigkeit aus dem weissen Haus so vorgrunzt, vollkommen unreflektiert weiterverbreitet.
    Das ist dann auch direkt der Grund warum ich dankend darauf verzichte von dir Lachnummer ernst genommen zu werden

Volterra gefällt das.
  8. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay du kannst im Gegensatz zu mir keine klare und ernsthafte Antwort geben, wirst dazu noch persönlich angreifend, damit hast du dich gut selbst entlarvt (y)

9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Du kannst doch nicht einfach immer die Tatsachen umdrehen, wie sie dir passen. Ununterbrochen whatabouism. Herrje :mad:
    Biden hätte aber, blabla - Biden hat aber nicht, würde auch niemals.
    Hast du nie gelernt, wie man korrekt argumentiert oder trollst du tatsächlich nur rum?

Eric el., Medienmogul und otto67 gefällt das.
  10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Frage gebe ich zurück, ich will doch nur eine Antwort was die Abschreckung gewesen sein soll? Otto hat mir bis jetzt nicht gesagt wo er die 'abschreckung' sah. Trump hat etwas veröffentlicht was in ein paar Tagen eh öffentlich wird. Also vor was soll Trump abschrecken? hier wird rumgeeiert und nichts konkret gesagt.

Also nochmal die Frage auf die ich eine Antwort gern hätte, und nur auf die: Wo wird hier eine Abschreckung gesehen und vor allem vor was?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.