1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liqui Moly Handball -Bundesliga 2020/21 auf Sky Sport HD/ SKY Sport News HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. September 2020.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Der Auftakt der Liqui Moly Handball-Bundesliga 2020/21 am Donnerstagabend: 20 Mannschaften, 380 Spiele, alles live bei Sky

• Sky überträgt alle 380 Spiele der Liqui Moly Handball-Bundesliga 2020/21 live, den überwiegenden Teil davon exklusiv im deutschen Fernsehen
    • Neben allen Einzelspielen wird Sky die meisten Partien wahlweise auch in der Sky Konferenz anbieten
    • Das Sky Experten-Team in der neuen Spielzeit: Stefan Kretzschmar, Heiner Brand, Pascal Hens und Henning Fritz
    • Am 1. Spieltag treffen unter anderem der SC Magdeburg auf den Bergischen HC (Donnerstag), Nordhorn-Lingen auf die Füchse Berlin (Samstag) und Titelverteidiger THW Kiel auf den HC Erlangen (Sonntag)
    • Neben dem Abonnement des Sky Sport Pakets können Fans mit Sky Ticket auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei sein
    Der 1. Spieltag der Liqui Moly Handball-Bundesliga von Donnerstag bis Sonntag auf Sky Sport:
    Der Auftakt der Liqui Moly Handball-Bundesliga 2020/21 am Donnerstagabend: 20 Mannschaften, 380 Spiele, alles live bei Sky (29.09.2020)

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Endlich geht es wieder los.

3. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Auf eine geile Saison!

4. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky kann man echt in vielen Dingen kritisieren, aber nach den ersten 5 Spieltagen muss ich echt noch einmal sagen, wie gut die Handballübertragungen gemacht sind. Macht wirklich Mega Spaß die Übertragungen zu schauen.

F117, Bueraner82, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab dir Hanballer bisher eher am Rande verfolgt, aber durch den Aufstieg von Tusem Essen habe ich ihre drei ersten Partien in voller Länge gesehen und finde die Übertragungen super

vor allem bekommen Fans ihren Sport super präsentiert, aber auch quereinsteiger wie ich werden an die Hand genommen und durch die Saison gezogen

das ist echt was feines. Ich hoffe, dass es sich für Sky lohnt und sie die Sache nicht irgendwann einfach Aufgeben

Gerade diesen Sportarten wie Handball, Bball und Eishockey tun solche hochwertigen Produktionen wie die von Sky und Magenta gut

Das haben diese Sportarten mehr als verdient

King200 und Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wenn die Jungs vom Bergischen HC in Solingen in der Klingenhalle spielen bin ich in der Regel live in der Halle. Dort habe ich dann auch immer Kontakt zur Sky Crew. Sind immer ganz interessante Gespräche mit den Reportern. Auch alle ziemlich locker und man bekommt auch mal interessantes aus dem Hintergrund erzählt.

Neno86 gefällt das.
  7. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab schon immer regelmäßig Konferenz geschaut oder mal ein absolutes Topspiel.
    Aber bei mir ist der TUSEM auch der Grund warum ich mehr gucke ;)

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch ein Grund, warum diese Ligen toll sind. Man ist als Zuschauer ein deutliches Stück näher am Geschehen dran.
    Mal ein Small Talk mit den Spielern, mal ein Satz von der TV Crew, alles ist da möglich.

sowas gibts es ja im Fussball nicht mehr. So sehr ich den Ligen die höchstmögliche Reichweite und Beliebtheit wünsche ist es dennoch nicht immer schlecht, dass man nie in die Dimensionen einer Fussball Bundesliga stoßen wird.
    Zumindest fühle ich mich als Zuschauer in den Ligen deutlich besser aufgehoben und ernst genommen als aktuell beim Fußball

Wie kommts dazu?

Ich wohne selber in Essen und da war bzw ist der Tusem auch für Handball Unwissende ein Begriff. Da hab ich den Reiz verspürt den Club wieder mehr zu verfolgen.

Der Spielort liegt auch nur 10 Minuten entfernt. Dort haben bis zuletzt die Essener Basketballer gespielt, bevor sie sich dann aus der zweiten Liga verabschiedet haben vor einiger Zeit.

An sich ist es aber eine echt tolle Halle. Sofern es Corona mal wieder zulassen wird, werde ich sicherlich die eine oder andere Partie mitnehmen, wenn der blaue Herzensverein aus der Nachbarschaft nicht zeitgleich dem korrupten, runden Leder nachjagt :D

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2020
    Redheat21 gefällt das.
  9. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Selber Grund.
    Wohne ebenfalls in Essen.

Bin früher öfter mal mit meinen Großeltern zum TUSEM. Noch in der Grugahalle.
    Jetzt schon lange nicht mehr da gewesen. Aber wenn es Corona nicht geben würde, würde ich sicher auch mal wieder hin gehen

Neno86 gefällt das.
  10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Gruga war da schon ein Highlight, aber die Kiste in Stoppenberg ist wirklich schick gemacht.

kann ich nur empfehlen.

aus welchem stadtteil kommst du denn?