1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Aber Deutsche Touristen.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das Virus wird sich früher oder später überall ausbreiten. Auch im Osten. Das wird sich sogar demnächst wahrscheinlich drehen. Berliner Ostbezirke haben bereits ca. 30 neue Fälle pro Tag.

Leider hatte Drosten mit seiner Prognose für die zweite Jahreshälfte recht. Langsam aber sicher ist Coronavirus in jedem Landesteil angekommen.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    davon ist auszugehen

Mal was anderes schaut mal die Zahlen von Russland an

Russia Coronavirus: 1,463,306 Cases and 25,242 Deaths - Worldometer

Russland war ja das 1. Land mit Impfstoff, und trotzdem sind gestern und heute mehr Menschen gestorben, als bei der 1. Welle. Deren Todeszahlen sind so hoch wie nie zuvor. Wie passt das zusammen ? Hatte Putin nicht verkündet Corona wäre besiegt ?

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2020
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach links?

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Dort wo jetzt viele Neuinfektionen sind wird es weniger und dort wo vergleichsweise wenig Neuinfektionen wird es mehr.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das meinte ich mit Drehen. Dort wo im Frühjahr wenig los war, geht es jetzt richtig ab mit Neuinfektionen und daraus resultierenden Todesfällen.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man weiß wie sich das Virus verbreitet, also war das zu 100% klar, das es so kommen musste.
    Nur wenn du den Mensch aus der Gleichung nimmst, ändert sich das Ergebnis.

Und so wie wir gelockert haben, war es abzusehen.
    Nach dem 1. Schock damals Bergamo waren die Städte Menschenleer bei uns, heute ist es so, als gäbe es kein Corona.
    Also warum wundern sich nun alle über die 10.000 wir werden bald die 20.000 haben, leider.
    Und was macht die Politik ? Aktuell nicht viel außer ständig zu erzählen halten Sie abstand.
    Das zieht seit gut 2 Monaten nicht mehr.

NurderS04 und Wolfman563 gefällt das.
  8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Du interpretierst da schon wieder so viel rein, da muss man sich überlegen, wer der Rassist ist. Fakt ist, dass sieht man am Kartenmaterial, dass dort wo der Ausländeranteil höher ist, die Zahlen auch höher sind. Der Grund hierzu muss man nachgehen. Wie ich schon schrieb, können es auch vorherige Impstoffe sein, die es verhindern können. Blutgruppen wurden erwähnt usw. Deshalb bin ich dafür das statistisch auswerten zu lassen. Im begrenzten Umfang geht das.

Das Übergewicht hat aber auch ganz andere Ursachen. Das mästen ist ein großer Teil davon plus die Amerikanisierung.

Siehe vorherige Antworten. Du beißt zu sehr. Das stört den Diskussionsbeitrag. Ein wenig weniger davon. :)

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was soll man noch machen. Selbst führende Politiker (siehe Spahn) sind mit dem Coronavirus angesteckt.

10. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    15 Insane Things That Correlate With Each Other

Laut dieser Seite gibt eine 99%-ige Korrelation zwischen dem pro Kopf-Verbrauch an Magarine und der Anzahl an Scheidungen im Bundesstaat Maine.

Schwarze haben in den USA auch eine deutlich höhere Chance, durch eine Polizeikugel zu sterben. Bezüglich Corona wurde mal thematisiert, dass Schwarze Verlierer des Gesundheitssystems in den USA sind. Da schauen die Ärzte wohl nicht ganz so genau hin und übersehen Erkrankungen. Hinzu kommen mit Übergewicht und Diabetes Vorerkrankungen, die sich negativ auf den Verlauf einer Coronaerkrankung auswirken können. Das ging vor einigen Monaten schon durch die Presse, dürfte also recht leicht zu finden sein.

Cro Cop gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.