1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Davon kannst Du ausgehen das dort nicht überall gezählt wird.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und wieso steigen die Infektionszahlen in Polen, Ungarn und Tschechien so dramatisch an in den letzten Wochen? Dort gibt es kaum die von dir unbeliebte Ausländer. @Speedy selbe Frage an dich.

Wenn ihr schon bei der Ursachen-Forschung seid.

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Es wurde ja noch erwähnt, dass es an der Blutgruppe liegen kann. Man sollte vielleicht mal alle Zweige betrachten ohne die, wie hier schon erwähnt, NAZI Keule zu schwingen. In deinem Ton schwingt da sehr viel davon mit.

4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Nicht gleich wieder mit dem Beißrefelx reagieren, wenn man vielleicht mal ein unbeliebtes Thema anspricht.
    Es ging alleine um die Infektionzahlen in Deutschland und dabei primär darum das man anhand der Infektionzahlen Ost- und Westberlin erkennen kann. Dafür muß es auch Gründe geben, denn sonst wäre dieser deutliche Unterschied in Berlin nicht am ehemaligen Grenzverlauf erkennbar. Schließlich gelten in ganz Berlin die gleichen Regelungen und Einschränkungen!

Du kannst Dich gerne aktiv an dieser Diskussion beteiligen und eine plausible Erklärungen dafür liefern, warum in ehemals Ostberlin die Infektionszahlen deutlich niedriger sind als in ehemals Westberlin.

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nö, aber bei manchen sind Ausländer für jedes Übel verantwortlich. Und die Deutschen unfehlbar und allen anderen Völkern überlegen. Und das stimmt einfach nicht.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst aber zugeben müssen, das die Karten sich erstaunlich ähneln oder ?
    Ich hab nie geschrieben, das es nur an den Ausländern liegt, aber die Türkischen Hochzeiten waren zuletzt oft in den Medien.
    Wenn du eine andere Karte hast, die genauso gut passt, kannst du sie uns ja gerne mal zeigen.

Was die 3 Länder betrifft, hat du denn Zahlen zu den Nicht einheimischen Bewohnern ?
    Ich kann das nicht einschätzen.

Aber Belgien, Spanien und Frankreich dürfte schon in das Muster passen.

8. ;) Habe ich bewusst nicht geschrieben, denn die Übergewichtswelle schwappt von Europa auch nach Afrika über:

Fettsucht breitet sich aus: Afrika wird immer dicker

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    EinStillerLeser gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und du warum die Infektionszahlen zuletzt so in Polen, Ungarn, Tschechien oder Slowenien so explodiert sind.

Dort sind Ausländer und vor Allem Araber oder Türken so gut wie nicht existent.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.