1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Sorry kann ich jetzt nicht wirklich glauben. Das ist doch ne Ente und kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das zweite ist schon Erpressung. Zumindest für alle, die von zu Hause aus arbeiten können.

Denkst du wirklich, dass Partys nicht zum aufwachsen dazu gehören? Mitnichten. Bei jeder Party sammelt man Erfahrungen. Sei es Liebe, Sex, wann muss ich aufhören zu trinken, Soziale Kontakte, Spaß, Ärger und vieles mehr. Wenn du nicht die Möglichkeit bekommst zu feiern, dann kannst du gerne dir ansehen, wie es in den früheren Zeiten war, als das Proletariat nichts zu lachen hatte.

Es trifft die jungen Menschen überwiegend. Schule? Was ist das? Ausfall, Ausfall, Ausfall. Von zu Hause lernen will erstmal gelernt sein. Dauerhaft auf den Bildschirm glotzen, also noch mehr, strengt an. Abschlussklassen fehlt es an Lernstoff und Gruppen. Studiengänge müssen komplett überarbeitet werden. Usw. Usw. Dass bedeutet nicht nur der Jahrgang 2019/2020, sondern auch der Jahrgang 2020/2021 ist, was Lernstoff angeht, angeschlagen.
    Ausbildungen können nicht stattfinden. Siehe Gastro, siehe Hotels. Mehr spärlich als recht.
    Diese Schuljahre werden auf lange Sicht es schwerer haben sich vernünftig positionieren zu können.

Was denkst du wie man sich kennenlernen soll? Nur per Videochat? Die Plattform ist zur Anbahnung da, damit du dich treffen kannst und willst. Erst, wenn man jemanden wirklich vor sich sitzen hat, erst dann kommst du weiter. Alles andere ist nur um Spaß zu haben.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bist Du Betroffener? :p

ameisenschiss gefällt das.
  4. otto67

otto67 Guest

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du gehst scheinbar bei deinem Szenario davon aus, dass es bei den Corona Maßnahmen nur Verlierer gibt.
    Aber in jeder Krise gibt auch Gewinner. Wer das sein wird, wird sich in nächster Zeit zeigen.

6. @AlBarto
    Ich stelle doch überhaupt die Wichtigkeit und Notwendigkeit von Sozialkontakten in Abrede. Wohl aber das Feiern mit Akohol etc.

Wolfman563 gefällt das.
  7. Hersteller von Luftfiltern, Pharmakonzerne, manche Ärzte, Unternehmen mit Produkten und Dienstleistungen rund ums HomeOffice (Teamviewer, Zoom, ...), ...

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    HAKLE

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Langzeitfolgen kann ich auch bei einer Erkältung haben, wenn ich diese nicht richtig auskuriere. Das weiß jeder und hütet, im Bestfall, das Bett. Das sollte man bei Corona auch so kommunizieren und nicht einfach nach vier Monaten mitteilen, es gibt Schäden. Die gibt es bei jeder Krankheit im schlimmsten Fall.:rolleyes:

Da will ich jetzt den Link sehen, der aus einer Quelle stammt, die man ernst nehmen kann. :cautious::geek:

Ich gebe dir beim Alkohol nur zum Teilen recht. Wenn du jung saufen kannst, kannst du dich austoben. Ich kann dir eins sagen, ich bin strikt gegen das trinken, aber irgendwie scheint es schon seit Jahrhunderten dazu zu gehören. :X3:
    Deshalb ist das Wort Generation Corona, durchaus berechtigt. Allerdings noch nicht im vollem Umfang. Da kann man sicherlich noch einige Gründe dazu nehmen. Zudem, wie schon geschrieben, sind Partys große Erfahrungsschätze.

Pedigi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.