1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariocad

    Mariocad Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ok alles klar vielen Dank erst einmal, ich werde mal auf die Auftragsbestätigung warten die sollte in den nächsten 48 Stunden per Email kommen. Ich werde euch dann auf dem laufenden halten ob die zweitkarte noch kosten technisch dazu kommt oder auch nicht.
     
  2. Tanker77

    Tanker77 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    mein Abo habe ich zum Ende Mai 2021 gekündigt. Letzte Woche kam ein Brief wegen einer Preisanpassung.

    Ich soll ab Dezember genau 38 Euro für alles zahlen (E+ / Cinema / Sport / Bundesliga / Sky Go / Sky Q mit 2. Receiver / HD / UHD). Der Vertrag läuft dann bei Annahme der Preiserhöhung weiter.

    Vorher waren es 35,09 Euro.

    Ab Juni kann ich dann wohl auch jederzeit monatlich kündigen. I

    ch denke mal, dass ich da ein sehr gutes Angebot bekommen habe. Das erspart mir zumindest die immer wiederkehrenden Verhandlungen. Gruß Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2020
  3. rc182

    rc182 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo Zusammen, folgende Frage: Ich habe meinen am 30.11. auslaufenden Vertrag am 18.09. per Mail über digitalpost@kundenservice.sky.de gekündigt. Da ich nie eine Rückmeldung erhalten habe, habe ich am 26.09. die Mail an service@sky und ein paar Tage später an info@sky weitergeleitet. Ebenfalls keine Rückmeldung. Über den Chat teilte mir ein Mitarbeiter soeben mit, dass keine Kündigung eingegangen sei.
    Weiß jemand, welche Möglichkeiten ich habe?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst aber dann deine Kündigung zurücknehmen, sonst ist es am 01.06.21 dunkel bei dir......
    hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
    PS: @rc182 hier ist die Mail-Adresse, die anderen gibt es nicht mehr...
    in meiner Sign. bitte anklicken, dort stehen alle Infos drin.......
     
    baumen und Eulendieb gefällt das.
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    So kannst du Sky kündigen

    Irgendwie komm' ich mir ver.....t vor - und das nicht von Sky.
     
    baumen, snowbrand und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Jürgen 7 Habe bei Sky angerufen und das Verlängerungsangebot von 29,99 € monatlich kündbar angenommen + SKY Q gratis. Der Herr am anderen Ende der Leitung hat mir alles erklärt und es hat sich gut angehört. Also kein oder zwei Jahren Abo, sondern Monatlich kann ich es wieder nach der Mindestlaufzeit Kündigen. Der Preis laut aussage was auch Passiert bleibt bei 29,99 €

    Danke Dir noch mal für Deine Hilfe..
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja auch ein guter Preis.....nun muss bloß noch die AB stimmen, dann hast du deine Ruhe.....
    na, der Preis kann auch mal steigen, laut AGB wenn eine Preiserhöhung kommt.....aber das sind alles bloß 1,- bis 2,-/3,- aber wird ja nun nicht jedes Jahr sein......
    und wenn, kann man immer monatlich kündigen.....wir müssen abwarten, wie alles weiter geht mit der Buli und der CL.
     
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  8. rc182

    rc182 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13

    Dass ich vermutlich eine nicht mehr gängige Mailadresse genutzt habe, ist mir klar. Genauso wie die Tatsache, im Zweifelsfall nun ein Jahr in den sauren Apfel beissen zu müssen. Bisher hat genau dieser Weg per Mail immer funktioniert.
    Die Frage bezog sich eher auf Erfahrungen mit Kulanzregelungen oder Downgrade etc.

    Es muss sich also niemand ver...t vorkommen
     
  9. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist AB ?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AB = Auftrags-Bestätigung
    da muss alles richtig drin stehen.....nur das ist maßgebend.....was im KC = Kunden-Center steht, da kann Sky jeden Tag alles ändern........nur was man schriftlich hat......zählt....grade bei Sky....
     
    snowbrand gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.