1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7von9

7von9 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    mir wurde gesagt heute das es kein anderes Angebot gibt 42.99 Monatlich für Sky Komplett mit Ci+ Modul ohne HD+
    da sagte ich das ist mir zu Teuer und die Dame Sagte es wird kein besseres Angebot Geben! Vertrag endet 31,10.2020
    was Tun schwarz werden lassen oder bis zum letzten Tag warten ?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dir bleibt doch gar nichts anderes übrig.......da ist ja der Preis nach der neuen Preisstruktur Preiswerter....E + 3 P. + HD für 40,- gut, da musst du das Modul dann wieder für 69,- buchen......
    oder im Chat oder Hotline 089 99 72 79 60 fragen, ob du mit dein Modul in die neue Preisstruktur wechseln kannst.....
    PS: bei dir ist es nicht 7 von 9 sondern 5 vor 12 ;)

Wolfgang38, baumen und Eulendieb gefällt das.
  3. Marita K.

Marita K. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft Ende Oktober aus. Habe E, C. B, S HD und HD+ Für 40,84 € und soll
    nun 35,99 ohne HD + bezahlen. Also praktisch der gleichen Preis, wie bisher, nur mit monatlich. Kündigung.
    Habe hier gelesen, das einige für diesen Preis auch noch Netflix erhalten.
    Insgesamt wurde ich zweimal angeschrieben mit immer dem gleichen Inhalt. Keinerlei Anrufe. Im Chat mit Sky vor 6 Wochen kam auch nur das Angebot über 35,99€
    In den vergangenen Jahren habe ich immer kurz vor Vertragsende noch ein finales Angebot erhalten. So wie ich es hier verfolge, wird da wohl nichts besseres mehr kommen.
    Oder doch?

danke schon mal im Voraus für Eure Tipps.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst zwar bis Abo-Ende warten, oder evtl. auch auslaufen lassen.......aber ob es besser wird, kann dir keiner sagen......
    in den letzten Wochen, eher das Gegenteil.....Preis höher, oder kein Angebot...bzw. nur noch nachder neuen Preisstruktur....
    also, musst du wissen.......

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  5. jackydee

jackydee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe gestern mit Sky telefoniert nachdem mir im Chat zwei mal niemand helfen konnte. Ich habe jetzt die Kündigung zurückgenommen und das Angebot aus dem Brief angenommen. Es hat keine Laufzeit und der Preis ändert sich auch nicht automatisch nach 12 Monaten. Ohne das Sportpaket hätte ich 5€ mehr zahlen müssen als mit.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    das gilt aber nicht für „30 jahre lang vollzahler“. ;)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine beim Eulendieb eine klitzkleine Spur Ironie und Sarksmus in dem Beitrag gelesen zu haben.......oder war es gar eine ganz große Ladung ?
    ;)

Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  8. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hi Jürgen 7 Habe gerade mal im meinem Abonnement geschaut, Ich habe mein Abo schon im März gekündigt zum 31.10.20
    Nun steht da das !
    Deine Preisübersicht
    21.10.2020 - 31.10.2020:
    € 24,99
    Ab 01.11.2020:
    € 79,99
    Dein Vertrag verlängert sich am 01.11.2020 automatisch für weitere 12 Monate

Der kann sich doch nicht Verlängern, wenn ich rechtzeitig gekündigt habe.

2) Habe ich heute Post bekommen von Sky
    BLEIB BEI SKY
    Dein Verlängerungsangebot - mit den Paketen die du Liebst.
    Am 31.10.20 endet bereits dein SKY ABO Gerne möchten wir dir noch einmal unser exklusives Angebot
    zur Vertragsverlängerung vorstellen. Mit einer neuen Preisoption , die so flexibel ist , wie nie zuvor.
    Sichere dir dein Angebot inklusive Sky Q gratis:
    Entertainment-Cinema-Buli-Sport-+HD Auch nach der Mindestlaufzeit. 29,99€
    Schätze mal das zur Zeit wohl kein besseres Angebot kommt.

3. Wenn ich es annehmen würde, kommt dann trotz dem die 2€ Erhöhung zum 01.01.21 dazu ?

9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö... habe ich tatsächlich genauso gemeint wie geschrieben - bin nämlich Philanthrop.

Mich ärgern diese eklatanten Unterschiede, die Sky bei den Preisen für gleiche Leistungen macht.

Und dieses Extrembeispiel zeigt mir mal wieder überdeutlich, dass erstens bei Sky keine Menschen entscheiden sondern offensichtlich Roboter (mit künstlicher Intelligenz hat das nix zu tun). Und zweitens muss ich Leute wie mich (selber), die es eigentlich nicht nötig haben um den Bestpreis zu feilschen, kritisch vergleichen mit denen, die es nicht so gut haben aber von Sky derart über den Tisch gezogen werden. Da regt sich mein soziales Bewusstsein... :)

Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @Teoha

hätte der dieb mal nur eulen und nicht noch ironiesmilies geklaut ... ich kenne ihn nicht so gut wie du. :)

Wolfgang38 und Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.