1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump fällt auf Satire-Website herein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2020.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Würde ich so nicht sagen, es gibt Dinge die ich heute anders sehe als vor ein paar Jahren. Beleidigungen etc. natürlich ausgeschlossen. Bestes Beispiel: 2008 fande ich Joe Biden toll:eek:

2. Meistens geht einer Beleidigung Provokationen voraus. Damit meine ich nicht eine eigene Meinung zu haben. Manchmal reicht es, das Sprachrohr eines offensichtlich unrühmlichen Präsidenten zu sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2020
  3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Du bist mindestens so oberflächlich wie dein Meister.
    In deinem verlinkten Text ist von "Personenschutz" die Rede, nicht von "Immunität".
    Wenn du den Unterschied nicht kennst, sei besser ruhig, statt dich lächerlich zu machen.
    Trump wusste schon sehr genau, warum er kürzlich meinte, dass er wohl das Land verlassen müsste, wenn er die Wahl und das Amt verliert.

4. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nenne es Meinungsfreiheit, du siehst es halt so, ich sehe es anders. Es ist aber kein Grund beleidigend zu werden, das wurde ich noch nie wegen einer Meinungsverschiedenheit

5. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Klar, deine Meinung darf so frei und so dumm sein wie die, die du vertreten willst.
    Weiter so ...

6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst ernsthaft er wird erneut angeklagt nach dem Impeachment was nichts wurde? Dann sag mir gegen was der Präsident sich strafbar gemacht haben soll, aus US Sicht natürlich.

7. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Und wieder haste keine Ahnung vom Rechtssystem der USA.
    Impeachment ist keine strafrechtliche Anklage.
    Mach dich darüber gefälligst selbst schlau, bevor du hier weiter aufs Glatteis gehst.
    Ich bin nicht dein Nachhilfelehrer.
    Such es dir selbst zusammen, das Netz ist voll davon.
    Einen Link hatte ich oben weiter gesetzt.

Rafteman gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Derzeit ermitteln sowohl der IRS als auch der Staatsanwalt von New York gegen Trump persönlich wegen Geldwäsche, Steuerhinterziehung und Konkursverschleppung aus seiner Zeit vor der Präsidentschaft.

Ganz frisch gibt es jetzt neue Vorwürfe gegen Trump, er hätte für den aktuellen Wahlkampf rund 170 Mio über eigens installierte Tarnfirmen gewaschen.

Donald Trump in Angst: Was weiß sein Ex-Wahlkampfleiter? | Politik

Sollte das stimmen, braucht der Donald keinen Personenschutz vom Secret Service mehr, dann bekommt er Kost und Logis frei Haus samt schicken orangenem Overall ;)

9. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber sowas würden die Richter in ihrem Urteil berücksichtigen. Stimmt ich bin kein Jurist im Bereich US Strafrecht. Ob er sich in der Wirtschaft strafbar gemacht haben? weiß ich nicht, und du sicher auch nicht. Wenn dann aber nicht er allein. Größter Geldgeber soll ja die Deutsche Bank sein
    Warum greifst du mich persönlich an? das ist keine gute Art.

10. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Richtig, der T. geht in den Knast, das ist so sicher wie ein Amen in der Kirche.
    Da sind noch diverse ältere Anklagen, die bisher wegen seiner Immunität nur geparkt waren, zB. wegen Vergewaltigung, und diverse Sex-Geschichten mit Callgirls und Schweigegeldzahlungen ...