1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump fällt auf Satire-Website herein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2020.

1. Anzeige
    Trump heizt den Konflikt weiter an.

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo genau hat er einen Konflikt angeheizt? in Nordirland? im Baskenland? ja wo?

3. Ein Beitrag ist möglicherweise die Erwiderung auf einen vorhergehenden. Da erübrigt sich so manche Frage.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2020
  4. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist keine Relativierung sondern eine Hinterfragung, aber klar, mit dem Totschlagargument der Relativierung kann man alles schön abwürgen.;)

Wo handelte er überraschend? er kündigte alles im Wahlkampf 2016 an. Er mag nicht alles geschafft haben, wie z.B. die Abschaffung von Obamacare und Schaffung einer neuen Krankenversicherung aber er hat vieles umgesetzt. Anstatt mit Kim zu streiten sagt er, er würde lieber mit ihm einen Burger essen gehen. Und ja das ist mir bewusst dass das paar Tage nach der Wahl ist. Aber mir sind solche Dinge lieber als Kriegsgedrohe.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann hier ganz klar sehen, manche sollten umziehen, unbelehrbare Witzfigurenanhänger sind von derselben bestimmt gerne gesehen.

otto67 gefällt das.
  6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese 'Witzfigur' hat es bis zum POTUS geschafft, was hast du geschafft?

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuviel der Ehre, mit diesem Menschen verbitte ich mir jeden Vergleich auch Ansatzweise.

Real-dBoxer gefällt das.
  8. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay also keine Antwort und lieber mit irgendwas ablenken:) also schließe ich daraus dass du keine so nennenswerte Leistung geschafft hast.

9. otto67

otto67 Guest

Zumindest ist er nicht in Trumps Dickdarm gelandet

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein mit dummen Sprüchen kann ich leider nicht punkten und mit dem Intelekt einer Eintagsfliege auch nicht.
    Und mit deren Anhängern möchte ich auch nichts zu tun haben, also such dir jemanden der deinem Intelekt entspricht, und zwinge dem dann weiter den Unsinn auf.