1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Das darf und sollte bezweifelt werden. Keiner kann erzählen, dass auf einmal der Virus weg ist, nachdem es so massiv sich ausgebreitet hatte. Egal welches Tracking System die haben.

WM....und ich denke an Fußball. Dass hier ist kein weitläufiger Begriff dafür..... Egal...

Ich gehe davon aus, dass es Märkte geben wird, allerdings nicht in den großen Städten. In Stuttgart könnte man locker und ohne Probleme den Wasn Platz dafür nutzen. Ist mal darüber nachgedacht worden? In anderen Städten gibt es auch größere Plätze. Abgesehen davon, wieso keinen Weihnachtsmarkt in einem Stadion? Massig Platz wo man sich ausbreiten könnte. Denkt mal überhaupt noch jemand nach? Außergewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.

2. Rohrer

Rohrer Guest

Man brachte gerade im MDR. Der WM in Leipzig wird in veränderter Form stattfinden. Stollen, Volkskunst. Allerdings keine "Fressbuden" und Getränke (Glühwein, etc.)

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du kannst davon ausgehen das es jetzt dort auch wieder einen Starken Anstieg geben wird. Verheimlichen lässt sich das sicher nicht. (dauert vielleicht bis es hier in den Medien auftaucht wegen dem "Eisernen" Vorhang.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Aber in den Puff und ficken das darf man schon länger wieder:D Da steckt man sich ja auch nicht an mit Corona schon klar:ROFLMAO:

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
  8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Es geht nicht mehr um Corona und die Maßnahmen kommen nicht von beratenden Wissenschaftlern, Virologen, Epidemologen. Sie kommen alle von
    Leopoldina- deren Strategievorgaben zur Motivaion und aufrecht Erhaltung der Maßnahmen werden kosequent durchgezogen, auch ohne Pandemie. Mal was anderes:
    Wenn ich mir auf dem Weinachtsmarkt ne Bratwurst kaufe, und gleich nach Erhalt esse ohne mich 50 m entfernt zu haben, dann kostet das 200,- € Bußgeld in NRW.

Nennt sich
    Verzehr von Außer-Haus-Speisen und Getränken im Umkreis von weniger als 50 m.

Oder Berlin
    Nichteinhaltung des Mindestabstands: 50-500,- €

Corona-Bußgeldkatalog NRW - Aktuelle Bußgelder 2020

Bußgeldkatalog zu Corona in Berlin - Corona-Bußgelder 2020

Leopoldina muss weg, dann kann man och ohne Passierschein Weihnachten rübermachen zur Familie.

9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Donald J. Trump erzählt das jeden Tag. :cool:

10. otto67

otto67 Guest

Was ist denn eine nationale Akademie der Wissenschaften?
    Leitbild der Leopoldina

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.