1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV & Stream 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 2. Januar 2020.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es ist schon merklich zu sehen und zu hören, wie Nico Müller in der DTM langsam die Nerven verliert.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  3. Bade

Bade Guest

Ich werde es bei Motorsport.TV schauen, da gibt es auch ein wenig Rahmenprogramm zu sehen. Auch auf Youtube gibt´s wohl wieder diverse Live-Streams.

Die komplette Übertragung wird Sport1 wegen anderer mehr oder weniger wichtigen Live-Inhalten kaum senden können. Auf Sport1+ ginge es bis zum Scottish Premiership-Spiel, da könnte man zur letzten halben Stunde wieder einsteigen.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke eher, dass sie das Rennen im Umfang wie Eurosport die letzten Jahre zeigen werden, also häppchenweise live. Mal sehen, was in der EPG Vorschau zu sehen ist.

5. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist wirklich schade, dass die Rechte bei Motorvision liegen und absolut NICHTS im TV gezeigt wird...
    Im EOG von Sport1 oder Sport1+ ist noch nichts gelistet. Aber ich kann mir gut denken, dass die Hersteller wie Porsche oder BMW auch ein Interesse an einer TV Übertragung haben. Vielleicht kommt da noch was.

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Bist du vor Ort als persönlicher Assistent von Marciello ? :)

7. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin in der Tat vor Ort, aber eher als Fotograf :D

SR-SS gefällt das.
  8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    So langsam habe ich tatsächlich das Gefühl, dass die SRO nur die Zusammenfassung der 24 Stunden von Spa im Porsche GT Magazin gemeint hat. Weniger als 48 Stunden vorm Rennen steht noch nichts im Programm drin. Sämtliche Anfragen werden nicht beantwortet.

Edit: Mit diesem Artikel dürfte klar sein, dass es nur die Zusammenfassung im Porsche GT Magazin geben wird.
    AvD Motorsport Magazin mit Bernd Schneider, Hermann Tilke LIVE im TV u. Stream
    Folgendes Zitat:
    "Bereits am Samstag ab 16:55 Uhr liefert das "Porsche Carrera Cup – Magazin" einen ausführlichen Rückblick auf die Rennen des Markenpokals in Spielberg. Mehr Motorsport zeigt SPORT1+ am Sonntag live ab 20:00 Uhr mit dem Texas 500 der US-amerikanischen NASCAR Cup Series."

Damit hat die SRO wohl was falsches vermeldet.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2020
  9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie erwartet wechselt Scott McLaughlin Vollzeit in die Indycar Series. Zudem zieht sich Penske von den Supercars zurück. DJR bleibt als Team aber bestehen. Der Nachfolger von Scott wird bald verkündet.

Markus Krecker gefällt das.
  10. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Eurosport hat den Vertrag mit der Moto Cross WM um weitere 3 Jahre verlängert. Find ich super, auch Ulf Simon als Kommentator bringt die Rennen mit Leidenschaft auf den Bildschirm.