1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VU+ Ultimo 4K empfehlenswert oder nicht?

Dieses Thema im Forum "VU+" wurde erstellt von volker3, 24. Januar 2018.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Wo steht überhaupt welche Version man hat?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    PC, im Webinterfac, Receiverinformationen. Zum Beispiel.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was haben die nur aus Enigma gemacht.... es gab mal Zeiten da war das noch intuitiv.
    Ich kann nur jedem mit einer VU+ raten neben einem Enigma Image ein Neutrino Image auszuprobieren, platz ist ja für vier verschiedene Images vorhanden. Ein Plugin zum wechseln des Bootbereiches gibts für Enigma auch. (Bei Neutrino HD von NI ist es standardmäßig im Image)
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Am Receiver sind die Informationen auch zu finden, sitze nur gerade nicht davor.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tolles update. Box startet nicht mehr.
    Code:
    Loader:raw Filesys:fat Dev:emmcflash0.startup File:STARTUP Options:(null)
    Loading: *** Invalid MBR seal...0x1a00!
    Failed.
    Could not load STARTUP: File system not recognized
    BOLT>
    
    Dann fliegt das VTI jetzt endgültig runter. (neuste Version war auch nur die 14.06)
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Hauptmenü - Informationen.
    Einfacher geht es eigentlich nicht.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ja, war mir nur nicht ganz sicher, ohne Receiver, ob unter Hauptmenü oder VTI ->
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So ist das beim NI aber im VTI gibt es dort diese Info nicht. Egal das Image läuft eh nicht mehr. :whistle:
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das stimmt nicht. Die Info gibt es!
     
    zypepse gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du meinst die gab es. :D