1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Nummer ist durch. Das Spiel lautet jetzt: Lockdown so lange wie möglich rauszögern und auf einen milden Dezember zu hoffen.

Seit einer Woche herrscht das Prinzip Hoffnung in Deutschland. Der Rest von Europa ist bereits verloren.

2. digi-pet

digi-pet Guest

Ich habe letztens in einem Artikel gelesen dass nach 17 Jahren noch entsprechende aktivierbare T-Zellen (zelluläre Abwehr ) gegen das erste Sars Virus vorhanden waren !

Die Sofortreaktion Antikörper (humorale Abwehr) verschwinden nach einigen Monaten aus dem Blut .

ameisenschiss gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer zu den Corona Maßnahmen eine andere Meinung als die der Bundesregierung und Leitmedien hat, der findet sich sehr schnell in eine bestimmte Ecke wieder. Jetzt wird auch schon Wolfgang Kubicki eine Nähe zu Verschwörungsideologen unterstellt. Dabei finde ich an der Aussage von Kubicki nichts, was auf eine Verschwörungsideologie hinweist.

Weder im Frühjahr noch jetzt drohe eine Überlastung des Gesundheitssystems. "Insofern sollten wir uns konzentrieren auf die Maßnahmen, die wirklich sinnvoll sind und nicht die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen”, so Kubicki. Der stellvertretende FDP-Chef forderte, Hochzeits- und Geburtstagsfeiern, “wo mehrere hundert Persönlichkeiten sich küssen, anfassen, miteinander tätscheln”, zu unterbinden.

Die Antwort ließ allerdings nicht lange auf sich warten:

Verkehrsminister Andreas Scheuer nahm dagegen die Kanzlerin in Schutz. [...]
    Scheuer brachte Kubicki zudem in die Nähe von Verschwörungsideologen. “Ich weiß nicht, ob Herr Kubicki einen Alu-Helm auf hat.” Kubicki erwiderte, auf einer solchen Ebene brauche man nicht zu debattieren.

Politische Stimmungsmache in den Medien Link von @grummelzack

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss ich ihm zustimmen, aber da passiert nix, da dann sofort die Rassismus Keule geschwungen wird ;)

5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    In Bayern kommen die ersten regionalen Lockdowns.

So, jetzt gehts los. Hatte erwartet das man es noch bis in den November schafft.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wow. Du kannst ja gleich ein Grab schaufeln, so wie du dich anhörst. Du weißt aber schon, dass bisher "nur" 10.000 Leute gestorben sind und nicht 10.000.000? Wo lebst dundenn? Im Parallel Universum?

8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist vielleicht zu dramatisch ausgedrückt das stimmt, aber es werden knallharte Monate bis zum Frühjahr 2021.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die WHO geht aktuell von über 700 Millionen Infizierten auf der Welt aus

WHO: 780 Millionen Menschen könnten Corona gehabt haben, Dunkelziffer 20-mal so hoch wie gemeldete Fälle - manager magazin - Politik

Wenn die zahlen stimmen, gab es jemals eine Pandemie mit mehr infizierten ?

10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Opinion | Herd Immunity? Or ‘Mass Murder’?

Da geht es um 1 Million Tote. Auf deutsche Verhältnisse übertragen: 250000. Das sollte man im Auge behalten.

SR-SS gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.