1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich bin froh das ich so was nicht habe, so bleibt mir das erspart.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt hab ich "panisch" ;) mein KK Konto geprüft. Alles ok. Auch keine merkwürdigen Vormerkungen. Wo kommt denn der WAIPU Gutschein her? Vielleicht dort die Quelle, da es zeitlich zusammenpasst.

Bei mir steht für Marketplace auch immer nur AMZN Mktp DE, aber nicht APE. APE steht übrigens für "Amazon Payments Agreement".

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kreditkarte

Winterkönig gefällt das.
  5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein der Abkürzungswahn dem hier die meisten verfallen sind, ist wie mit unserer Spache, die will auch keiner mehr richtig sprechen.

Volterra gefällt das.
  6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Über 10 Jahre Mitgliedschaft, nie irgendwelche Probleme gehabt. Allerdings habe ich durch trustedshop relativ schnell mitbekommen, dass meine, damalige neue, in diversen Datenbanken war. Das heißt, wahrscheinlich ht Amazon wirklich irgendwo ein Datenleck, oder irgend ein Händler von denen. Insofern bin ich froh, dass mir alles erstattet wir. Bisher ist der Schaden gering.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Vielleicht hat Waipu ein Leck in deren System. Ich weiß es nicht. Ich werde dass mit der nächsten KK beobachten. Allerdings muss ich jetzt überall die Daten schon wieder ändern. Das ist ein Haufen Arbeit.... :rolleyes::sick:
    Das mit APE habe ich dann beim recherchieren auch noch irgendwie rausgefunden. Bin gespannt. Vielleicht kommt Amazon auf mich zu und fragt an... Vielleicht bei Amazon nur eine Prepaid KK einsetzen?

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Vorteil bei meiner Kreditkarte ist, das man nicht per Lastschrift zahlen kann.
    Vorteil deshalb, weil man dann die händisch zu überweisende Rechnung automatisch überprüft.

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hä? Welche Bank macht denn so was? Ansonsten ist ein Eigeantanteil von 50 Euro normal, bei Betrug usw..

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Spielbank von Spiele Maxx oder eine prepaid Kreditkarte.

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2020
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Bei der Advanzia.
    Die Bezahlung von Rechnungen ist nur per Rechnung möglich.
    Keine automatische Abbuchung per Bankeinzug.

Eine Kreditrahmen bekommt man , bei mir 3200€; der Mindesteinzahlbetrag beträgt 30€.
    Wird die Rechnung innerhalb von 20 Tagen bezahlt, fallen keine Sollzinsen ab.
    Als Kreditmöglichkeit ist diese nicht zu empfehlen, wegen der vergleichsweise hohen Zinsen.
    Allerdings fällt keine jährliche Gebühr an, wie das z.b bei der Amazon Karte ist.

LBB hatte ich gekündigt, als man die 3 Jahres Garantie abgeschafft hat.
    Die nachfolgende Hanseatic wegen einer Bonuszahlung.
    Und die Advanzia auch wegen 50€ Bonus.

Wer extrem viel bei Amazon kauft, kann auch die LBB nutzen.
    Wegen der Punkte.
    Aber das Volumen sollten dann so hoch sein, das es mindestens die 20€ Gebühren überschreitet.

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2020
    AlBarto gefällt das.