1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die Aufzeichnungen, sind nur zu Schulungszwecken, und werden gelöscht.....
    sollte es nicht so sein, dann melde dich bei den Mods....oder sogar an die GL...

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja....
    bei Bestandskunden wie hier Rückholer....ist es Q-Service...hier von kostenlos, über 3,- / 5,- / 7,50 / und 10,-
    bei der neuen Preisstruktur ist es jetzt Multiscreen.....und da kostet es immer 10,-

Wolfgang38 und radd gefällt das.
  3. BlackBurn2710

BlackBurn2710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    ich muss mich leider auch nochmal melden.
    Mein Vertrag läuft nun noch bis 31.10.2020 , habe bereits am 10.09.2020 gekündigt gehabt.
    Ich habe momentan : Sky Q + B + S + E + HD und Zahle 34,99€.

Momentan habe ich 3 Angebote bekommen und immer das gleiche angebot .... Sky Q + B + S + E für 35 € jeden Monat kündbar und preis geht nicht höher.
    Ich finde aber, dass ist ein schlechter Preis.. was soll ich nun machen?
    Warten auf neues ANgebot ? Anrufen bei sky ? oder schwarz werden lassen?
    Ich würde gerne genau das gleiche packet haben wollen, was für ein preis sollte eigentlich bei rauskommen? bin nun auch schon über 5 Jahre bei Sky...

Danke für eure Hilfe

Grüße

4. ifonlyicould

ifonlyicould Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Laut Chat heute das gleiche Angebot dort hinterlegt allerdings laut Mitarbeiter bis 30.11.2020. Wollte noch einen Sky Q Go Mini dazu, fragte ob ich dafür 2x AG bezahlen muss. Antwort 99 € für alles. Platin Status bleibt bei Vertagsverlängerung weiterhin bestehen. Hab also sicher noch bis zum 31.10. Zeit ;-)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du den Q-Service oder nur den Q-Receiver?
    aber der Preis war ja schon schlecht, und jetzt hast du nur den Preis bekommen, den du hast....
    wenn es ohne Q-Service ist ca. 24,99 -27,99 mit Q-Service evtl. 29,99 könnten drin sein.......aber es kann auch gar kein Angebot mehr kommen......evtl. nur nach der neuen Preisstruktur....
    da würde es dann E + B + S + HD 30,- und mit Q-Service + 10,- aber dann hast du noch kein UHD, wenn du das auch noch möchtest, kostet auch noch 5,- Extra....
    PS: ob 1 Jahr oder 5 Jahre oder 10 Jahre.....da macht Sky keine Unterschiede.....

Wolfgang38, Eulendieb und baumen gefällt das.
  6. olle_karle_12

olle_karle_12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

hatte bislang Sky Komplett (E+C+S+BL+HD) noch mit dem alten Receiver und 2. Karte für 50,90 €.
    Zum 30.09. wurde bei mir schwarz. Hab zuvor nur ein Angebot erhalten 45 € für Sky Q und alle Pakete, was mir zu teuer war.

Seit es schwarz wurde nur ein weiterer Brief für Sky Q E+S+BL+HD, also ohne Cinema, für 34,90 €. Was auch zu teuer ist, wenn ich hier lese man bekommt alle Pakete zu diesem Preis.

Kann mir einer aus Erfahrung berichten, wie lange man noch mit Angeboten rechnen kann? Oder wird es auf ein Neukundenvertrag hinauslaufen?

Danke für eure Tipps vorab :)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist das mit Q-Service, oder mit Q-Receiver.....?wenn es nur der Receiver ist, dann ist ja nach der neuen Preisstruktur ein Abo preiswerter...E + B + S + HD kostet 30,-
    evtl. kommt noch etwas, als Rückhol-Angebot.....aber sagen, kann es dir keiner hier.......

8. M aus H

M aus H Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    PVRHD 320 GB, Samsung UE55MU6179U
    Hallo zusammen,

ich habe SkyQ (nur E+BL + Netflix + 2. Karte) für 42,99 € monatl., also Standardpreis. Das wurde mir auf Dauer zu teuer.
    Zum 31.10. habe ich gekündigt. Letzte Woche bekam ich einen Brief mit einem Angebot von Sky.

Das gleiche wie jetzt, für 42,50 €. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Mit monatlicher Kündigungsfrist sollten es sogar 10,- € mehr werden!

Kann mir jemand sagen, was das bisschen Spass aktuell als Bestpreis kosten würde?

Wenn ich so ein Angebot bekommen würde, wäre ich sofort dabei. Aber momentan sieht es bei mir eher nach auslaufen lassen aus.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was hast du denn für eine ZK?? oder hast du 2 Q-Receiver mit Q-Service?
    normal als Rückhol-Angebot für E + B + HD/UHD ca. 19,99 - 21,99 + 8,- NF + deiner ZK entweder der Q-Service oder der Preis, was du für deine ZK bezahlst......
    brauchst du denn die ZK noch ?
    nach der neuen Preisstruktur kostet E + B + HD 25,- + NF 7,50 und wenn du UHD möchtest, kostet auch noch 5,- + Kids auch 5,-

Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  10. M aus H

M aus H Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    PVRHD 320 GB, Samsung UE55MU6179U
    Hallo Jürgen,
    meine 2.Karte ist für den 2. SkyQ-Receiver damit ich im anderen Zimmer z.B. Fussball schauen kann, während der Rest der Familie was anderes sieht. Was der SkyQ-Service ist, weiß ich gar nicht. :rolleyes:
    Der 2. Receiver kostet monatlich 10,- € und auf den möchte ich eigentlich nicht verzichten.

Das Rückholangebot wäre dann also:
    ca. 22,- € für Sky E+BL+HD
    8,- € für NF
    10,- € für 2.Receiver = ~ 40,- €
    jährliche Kündigungsfrist

Nach der neuen Preisstruktur (also ab 01.12.) wären das also:
    25,- € für Sky E+BL+HD
    7,50 € für NF
    UHD und Kids ist uninteressant
    10,- für 2. Receiver = 42,50 €
    monatliche Kündigungsfrist

Vielleicht überlege ich es mir mit dem 2. Receiver ja doch noch mal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.