1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationale Erste Fußballligen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KayHawayy, 18. Oktober 2020.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da die Premier League aufgrund des großen allgemeinen Interesses zurecht einen eigenen Faden hat, wir aber Themen aus anderen Ligen immer gezwungenermaßen in anderen Threads einschleusen, wird es Zeit für einen eigenen Thread, dachte ich mir so. Wenn kein Interesse besteht, rutscht das Ding halt nach unten durch. Schauen wir mal. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2020
    -Rocky87- und brid gefällt das.
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Fox Sports NL gab es die ganze Woche kaum ein anderes Thema als den Neuzugang Mario Götze.

    Und natürlich, typisch Fußball, machte unser Fußballgötze nach knapp neun Minuten das 1:0 des PSV bei Zwolle. :)
     
    Unvernünftig und brid gefällt das.
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Französische, spanische und italienische Liga haben aber auch ihren eigenen Faden, wenn auch schwach frequentiert.
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß. Dann kann das hier ja zentriert werden, das gibt dann zumindest etwas traffic. Möglicherweise interessiert sich ja auch der eine oder andere Exot für CH, AUT, TÜR etc ;)
     
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Mehr als die Exoten bleiben da ja auch nicht mehr übrig. :p
     
    -Rocky87- und KayHawayy gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solche Geschichten schreibt eben nur der Fussball! Freut mich für Götze. :)
     
    rom2409 gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ajax führt 10-0 (!) in Venlo o_O :D
     
  9. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    12 !!!!!!! : 0 :eek::eek:
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Echt krass, dabei ist Venlo nur 1 Mann weniger. :D