1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel schwört Bürger in Video-Botschaft auf harten Kampf gegen Corona ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Liegt vielleicht an der Zusammensetzung des Spülmittels. Duschzeugs probieren oder Glyzerin.

Edit: das Wasser nur abtupfen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2020
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Das war Pril. Glyzerin habe ich leider nicht.

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch es stört, ich kann dadurch schlecht atmen und da ich Brillenträger bin beschlägt die Brille und ich seh schlechter. Ich trag eine Maske wo es Pflicht ist, keine Frage. Aber da wo ich es nicht muss, mach ichs es nicht. Wenn eine Pflicht käme dass man im Auto eine Maske tragen müsste, dann würde ich sogar die Verkehrssicherheit in Gefahr sehen.

4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Eine Maske beim Autofahren zu tragen ist verboten und kostet ein ordentliches Bussgeld!

EinStillerLeser gefällt das.
  5. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorschriften kann man ändern ;)

6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Da tut sich aber eine Frage bei mir auf, was ist mit Karnevall? wer verkleidet Auto fährt kann eine fette Strafe bekommen? also ehrlichgesagt, das hab ich noch nicht gehört(n)

7. brid

brid Guest

8. Macht das Tragen einer handelsüblichen Maske das Gesicht nicht immer unkenntlich? Also meins schon...

EinStillerLeser gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Es gibt welche, die sind sehr knapp geschnitten, die sollten gehen. Die Chinamasken sind oft zu groß.

10. Maske tragen und Abstand halten ist wichtig! Vorsicht ist wichtig - Fr. Merkel hatte/hat vollkommen recht.
    Aber wenn ein Psychiater in einer Sendung des ZDF kundtut, wenn es vorgeschrieben ist, er auch im Wald aus Respekt vor der Staatsordnung eine Maske tragen würde, ist das wiederum auch eine bedenkliche Entwicklung des Zustandes, welchen der Herr Dr. zuweilen untersucht. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2020