1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. singulusus

singulusus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Warum habe ich das dann nur über Apple TV ? Über die App am TV nicht ?
    Habt ihr das auch ? Vl. Könnte ja doch nochmal jemand von euch mal schauen, ob er es auch hat. Dann könnte ich ausschliessen, dass es von meinem Gerät kommt.

2. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Sky Ticket lohnt sich über den Apple TV wenn du nicht auf UHD angewiesen bist

Redheat21 und jackbauer84 gefällt das.
  3. otto67

otto67 Guest

Jo, hab ich auch.

jackbauer84 gefällt das.
  4. singulusus

singulusus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich gucke Sky Ticket Entertainment über die Samsung TV App. Die Bildqualität ist vollkommen in Ordnung, normales Full HD Bild.

jackbauer84 gefällt das.
  6. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Danke. Auf UHD bin ich bei Sky nicht unbedingt angewiesen

7. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Zum Thema DAZN: Kann ich bestätigen. Habe die Balken auch. Mich persöhnlich stört das aber nicht. Wie aber schon geschrieben wurde, ist das eine Entscheidung von DAZN. Mit TVos hat das nichts zu tun. Warum DAZN das aktuell nur dort aktiviert hat kann ich auch nicht sagen eventuell eine Art Test? Da finde ich die ID Einbelndung nerviger (diese lange Zeichenfolge wegen Kopierschutz).

Zum Thema Sky Ticket: Auch hier bin ich positiv überrascht. Sport sieht gut aus und auch Filme und Serien sind absolut in Ordnung. Wie geschrieben wurde, darf es sich mit Netflix oder gar iTunes nicht messen. Aber um nen Film oder ne Serie zu schauen ist der Stream absolut ok. Würde es mal als 1080p Standard beschreiben. UHD wäre natürlich noch wünschenswert.

@chris_85 Wir haben den Umstieg auf reine Apps nicht bereut. Ich kann dir Zattoo CH nur empfehlen. Die Streams sind sehr gut und du kannst alles aufnehmen und spulen. Außerdem hast du 250+ Sender! Am Wichtigsten sind für uns aber die 50fps!

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich komme bei Sky Ticket immer noch nicht in mein Filme rein. Auch über die Merkliste nicht. App schließt sich immer.

9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Du bist hier im AppleTV Tread. Da juckt Samsung TV App nicht. Gefragt war Apple TV der hat eine ganz andere Technik.

10. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Passt der Apple TV bei der Sky Ticket App eigentlich die Bildwiederholungsrate an ?