1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump fällt auf Satire-Website herein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2020.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch weil die Medien so viel (absichtlich? ;)) falsch schreiben. Beispiel der sogenannte "Muslimban" Trump würde Moslems die Einreise in die USA verbieten. Total falsch. Er hat angekündigt die Einreise von Muslimen aus 7 Ländern, zeitlich beschränkt, einzuschränken weil dort keine Sicherheitsinfrastruktur ist. Ein Moslem aus z.B. Großbritannien oder Deutschland war nie davon betroffen. Die Medien stellten es trotzdem so hin als hätte Trump die USA für Moslems dicht gemacht was eben nicht stimmt.
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Verstehe mich nicht falsch aber Trump ist ein Rassist und er nutzt die dummen weißen Amerikaner für sich und stiftet unfrieden. Erst eine Mauer gegen die Mexikaner dann Corona ist nur bald weg oder nur eine Erkältung. Dann wie er reagiert hat bei den Protesten gegen die Rassistische Polizeigewalt hat auch sein wahres Gesicht gezeigt. Ich meine nicht die Verwüstungen die waren eine Schande sondern die Friedlichen Proteste.

    Im Wahlkampf damals fand ich seine Sprüche auch heftig aber war für ihn weil Clinton wäre wirklich ein Horror gewesen(dachte ich damals noch). Leider bin ich auf die Schnapsidee reingefallen , Trump würde nur wegen dem Wahlkampf teilweise irre abgehen.

    Was du dich fragen solltest , wieso waren die Russen so froh über Trump? Weil sie wussten er würde die USA destabilisieren und es zu rissen zwischen alten Verbündeten kommen.

    Ich war nie ein Merkel Fan aber wie Trump unsere Bundeskanzlerin angegangen ist und wie er sie damals behandelt hat beim Besuch in den USA waren das allerletzte.

    Trump ist tatsächlich der perfekte US Präsident aber nur für Amerikaner mit Weißer Kapuze.
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das war aber trotzdem eine Schande, nur weil jemand dem Islam angehört ist er doch kein Terrorist oder eine Gefahr .

    Man muss zwingend zwischen Islamisten und Moslems trennen, genau wie wir es bei Christen auch machen. Denken wir an Nordirland zurück da haben sich auch Christen bekämpft.
     
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja die Grenze ist gut gesichert, aber nicht aus Gründen wie in Europa. In Amerika ist die Grogenflut ein großes Problem und grade die mexikanischen Kartelle (Sinaloa/ El Chapo etc.) sind die größten Feine der USA. Amerika führt seit Nixon einen Krieg gegen die Drogen. Außerdem ist Trump gegen illegale Einwanderer, Frage: was passiert mit illegalen Einwanderern in Deutschland? gut hier werden noch ewig Prozesse geführt, aber wenn kein Flüchtlingsstatus gewährt wird, wird abgeschoben, auch wenns dauert.
    Der Wahlkampf in den USA ist hart. Weißt du was Biden über Obama sagte bevor er sein VP wurde?
    Vielleicht waren sie auch nur froh dass nicht Hillary es gewurden ist? schließlich war sie ja schon Außenministerin und damit auch bekannt.
    Wenn man nach der Geschichte geht, ist der beste Präsident einer der einen Krieg führt und gewinnt. Wie mans auch dreht, der US Präsident ist für die USA da, es ist egal was andere Länder denken, der muss den US Bürgern gefallen. Das hat z.B. Gorge Bush 1 nicht, denn er hat sein versprechen gebrochen und die Steuern erhöht, obwohl er es nicht machen wollte. Die Bürger straften ihn ab. Aus deutscher Sicht war Bush 1 ein großartiger Präsident, denn er trug zur deutschen Einheit bei.
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ich sah die Sorge als berechtigt an, siehe diese Meldung: Blanko-Pässe in Terroristenhand | DW | 10.09.2017
    Der Ban sollte auch nur 90 Tage gehen um die entsprechende Technik zu besorgen um die Sicherheit zu garantieren
     
  6. Früher war jeder, der eine Landesgrenze übertrat, eine potentielle Gefahr. Das hat nichts mit dem Islam zu tun. Eher mit denen, die hetzen wollen. Problem ist: Jeder, der einreist, ist eine Gefahr. Deswegen gibt es Kontrollen an Grenzen. Wenn kein Pass vorhanden ist, macht es die Sache noch schwieriger.
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Biden ist kein Traumkandidat aber derzeit wäre mir auch ein Wishmob lieber als als Trump im Weißen Haus

    So dann schau dir die Geschichte an alle US Amerikaner sind Einwanderer und schau mal zu welchen Land Californien oder Nevada eigentlich gehörte. Die Hetze von Trump ging aber nicht gegen die Kartelle sondern gegen die Menschen. Klar Illegal bleibt Illegal aber er hat die alle als Vergwaltiger beschimpft usw, also genau die selben Sprüche die man bei uns von den Leute bei der AFD zum Thema Flüchtlinge gerne hört. Du weißt schon die AFD Politiker mit dem Spiriti of 1933.

    So stelle dir vor du kommst aus einem dieser Länder und hast lange gespart um dir die USA anzuschauen aber dann heißt es, ne du bist Moslem du kommst hier nicht rein. Die Sperre hätte auch für Menschen gegolten die in Deutschland leben aber in einem dieser Länder geboten worden sind.
     
    Insomnium gefällt das.
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Aber anhand einer Religion jemand zu verurteilen ist nicht ok und ob der jenige überhaupt diese Religion ausübt ist auch eine andere Sache.

    Ich bin röm.kath und ja Weihnachten ist ein schönes Fest und Ostern mag ich auch aber deswegen bin ich kein praktizierender Christ. Irgendwann wird es vielleicht eine Christliche Terrorgruppe geben mit irren Fundamentalisten die alle zwingen wollen wieder mehr zu glauben.

    Da willst du doch auch nicht das man dich wegen deiner Taufe zu einem möglichen Terroristen abstempelt
     
  9. Gab es schon, die nannte man Kreuzritter. Wenn ich in die USA schaue, mit dem größer werdenden Religiösen- und Waffeneifer, wird mir speiübel.
     
    Insomnium gefällt das.