1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texan101

texan101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Moment, jetzt sehe ich beim fortgeschrittenen Test-Zusammenklicken als Neukunde, dass ich für die Leistungen, die ich momentan für 32,99 habe (UHD, Netfilx Premium mit UHD, Multiscreen mit Apple TV) für's erste Jahr 49 Euro zahlen müsste. 16€ mehr pro Monat als bislang. Wie gesagt, ich habe mich 2 Jahre nicht mit Sky und deren Preisstruktur befasst, daher auch meine Überraschung, dass man jeden Dreck einzeln zusätzlich buchen/zahlen muss. Tragisch, aber wenn Sky nicht doch noch einknickt, war's das dann nach vielen Jahren. Danke Jürgen für die Hilfe auf jeden Fall.

2. Gretchen M.

Gretchen M. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

mein Vertrag läuft zum 30.11.2020 aus und das steht auch so im KC.
    Eben schau ich da rein, weil ich ein schriftliches Angebot erhalten habe und da steht nun im Feld "Preisübersicht", daß ich ab 1.12.20 88,74€ bezahlen soll und der Text darunter: Dein Vertrag verlängert sich am 01.12.10 automatisch für weitere 12 Monate.

Das irritiert nun etwas, denn ich dachte ich hätte gekündigt. Auch per MAil habe ich nichts über eine Vertragsverlängerung bekommen.
    Muß ich mir Sorgen machen?

Gruß Gretchen

3. fallobst

fallobst Guest

Bei mir steht das auch drinn,habe ja noch die PDF kündigumgsbestätigung-also mache ich mir deswegen keine Sorgen darüber

4. Gretchen M.

Gretchen M. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hoffe es...

5. Ja, wenn du mit der Empfangsart Sat online bestellst, kannst du schon lange keine Receiver-Nummer oder gar Smartcard-Nummer angeben.

Du kriegst dann immer einen Q-Receiver mitgeschickt. Für Sky ist es vermutlich logistisch einfacher, das Teil immer mitzuschicken und die Smartcard damit zu verheiraten als abzufragen, ob man ein CI+-Modul oder einen Q-Receiver zu Hause stehen hat (diese beiden Fälle dürften ohnehin höchstselten sein, da man sie in der Regel nur leihweise während des Abonnements überlassen bekommt.)

Warum hast du den Q-Receiver eigentlich noch? Wurde er nicht zurückverlangt?

6. Gast 213457

Gast 213457 Guest

Original

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2020
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    den hat er doch zur Miete, und bezahlt dafür jeden Monat...

8. An diese Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht, weil es mir selbst niemals in den Sinn kommen würde, für diesen Receiver auch nur einen müden Cent auszugeben - vor allem um nur FreeTV anzusehen. ;)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann sein, wenn Sky schon den IP-Abgleich macht....musst du probieren....

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Gormek

Gormek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hätte mir sonst einen kaufen müssen und wollte eigentlich nicht so lange ohne Sky sein .
    Ich hasse diese teil genauso

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.