1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Punkt 2 dürfte für Dich, weil Du das ja beklagt hast, selbsterklärend sein.
    Wir handeln ein ggf. ohne Rückmeldung an den Verfasser. Hat jeder gelesen der sich hier angemeldet hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2020
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    welche ?
    prozentual ?

    Ich bitte dich, nehmt die Mod-Funktion nicht wichtiger als sie ist. Und natürlich hat jeder der den Mod macht ein gewisses ..... jetzt fehlt mir wieder das passende wording.... ich sag mal Geltungsbedürfniss (neutral gemeint). Da müsst ihr euch nicht hinter Helfersyndrom oder anderen Samariterbegründungen verstecken.

    Ihr WOLLT das machen und ihr macht das GERNE ☺️ Und das ist auch gut so.

    Also steht auch dazu und jammert nicht rum (ja, das tut ihr manchmal). Und wenn es eure Freizeit, eure Familie und eure Nerven zu sehr belastet, dann lasst es einfach bleiben. Aber nicht rumnöhlen, wie schwer der Job ist.
     
    AlterZockherr gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sie ist unwichtig, genauso wie das Forum den ohne Mods gebe es das nicht mehr.
    Gerne, Witzbold.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte (ausnahmsweise) keinen Witz gemacht. Wo war die für Dich witzige Stelle ?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei dem Wort "gerne".
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habs nicht gewusst, bis ichs gestern gelesen habe.
    ich bn auch nie auf den gedanken gekommen, dass eine frage schuld war.
    ich kenne übrigens drei foren, die komplet unmoderiert einwandfrei funktionieren.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss ein eigenartiges Forum sein und das würde ich auch nicht empfehlen.
    Hinter diesem Forum steht aber der Auerbach Verlag. Der wird zur Verantwortung gezogen wenn etwas aus dem Ruder läuft. Daher ist der Einsatz von Moderatoren Quasie nötig.
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Frage @Eike oder andere, die sich auch auskennen:

    Wie kann man mit einem neuen zweitnik gleich Tiraden loslassen ohne vorher eine bestimmte Anzahl von Forenbeiträgen geschrieben zu haben. Ich meine, sowas mal irgendwo gelesen zu haben. Oder gilt das nur für's Politikforum und in den anderen Fachforen kann man gleich losschießen?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eine Frage die nur als Provokation gedacht war. ;)
    Dann müssen die aber sowas von klein sein das sich dort kein Spammer dort sehen lässt.
    Wenn man hier mal 2-3 Tage nicht aufgeräumt hat ist schon die Hölle los und es beschweren sich schon User das ein Beitrag Morgends noch immer da steht obwohl er nachts geschrieben wurde.
    Kann man vergessen!
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Genau, nur Politik und Smalltalk haben anfangs eine Sperre für Neunutzer

    edit: und Flohmarkt
     
    AlBarto gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.