1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Diese UHD-Spiele gibt es am Wochenende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2020.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zweimal UHD HDR, einmal UHD. So sieht der UltraHD-Plan bei Sky dieses Wochenende aus. Mit dabei: St. Pauli, der BVB und die Bayern.

Startseite | Weiterlesen...

2. Ich guck heute Abend wieder die Sportschau. Und selbst dazu muß ich mittlerweile fast schon zwingen, so dermaßen hat mein Interesse an der Bundesliga mittlerweile nachgelassen! :whistle: :sleep:

3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schade das es dieses Wochenden kein UHD Spiel von der PL gibt , ist das schon der anfang vom Ende ?
    Wird trotzdem ein schöner PL Tag mit interessanten Partien :)

Sky Beobachter gefällt das.
  4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    13.30Uhr Merseyside Derby:) Danach noch etwas BL Konfi und das wars für heute.