1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nena löst auf Instagram Diskussionen um Verschwörungstheorien aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2020.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    bitteschön, dann nenne mich eben so, ich bin ja nicht deine Mudder die dir sagt, was Du zu tun hast;)

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    pass auf, ich habe es so verstanden , dass du mich damit dumm und ein Nazi nennen willst und ich sage Dir dazu.... mach nur, weil es mit mir und meinem Leben nichts zu tun hat.

so kann man es abkürzen, damit wir nicht andere Teilnehmer damit langweilen.

3. Deswegen sage ich immer wieder, dass Beschimpfungen nicht helfen, eine Meinung richtiger zu machen. Sie helfen nur dabei, die des anderen zu festigen. Einige werden extrem, obwohl sie es gar nicht sein wollen. Sie ziehen sich von öffentlichen Diskussionen zurück aber die Gedanken bleiben. Ob sie Ursprünglich recht hatten, will ich dabei nicht bewerten. Aber sie sind dort, wo sie einige haben wollen.

4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    can a get a amen in here ?:D

5. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Eins geht immer mehr verloren: Leben und leben lassen.
    Dafür gibt es mehr Schwarz/Weis-Denken.
    Zwischen Corona-Leugner und Masken-Fetischisten gibt es noch viiiiiel mehr.

6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Genau, es gibt noch meinen Lieblings-Sender Sky und unter Boxsets eine neue Serie namens Harrow die ich heute Abend unbedingt antesten werde:D

Masken finde ich übrigens nicht nur wegen Corona toll, denn so muss man sich nicht den Mundgeruch in der U Bahn von Andere reinziehen und die miesgelaunten Gesichter sieht man auch nicht mehr. Ich bin also für Masken(y)

7. Klar ist, dass niemand ein Interesse daran haben kann, in großen Teilen der Welt die Wirtschaft lahm zu legen. Die Verluste in diesem Staat sind so hoch, dass die Gefahr besteht, den gewohnten Wohlstand zu verlieren. Das hätte Konsequenzen auf unser Zusammenleben. Die Gefahr bei Unzufriedenheit der Bevölkerung mit allen Konsequenzen und die finanziellen Verluste geht der hiesige Kapitalismus nicht freiwillig ein.

8. Die Maßnahmen müssen immer auf ihre Wirksamkeit hinterfragt werden und es muss eine ethische Abwägung dieser Maßnahmen stattfinden. Das ist ein Kampf, den man wirklich führen muss. :)

Nordi207 gefällt das.
  9. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Ich habe es mit dir auf meine Art abgekürzt.
    Du bist hier für mich nun weg.

10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    o_OUnd ich bin dafür und hoffe das Du so schnell deine Meinung nicht wieder änderst

Danke für deine Ausführungen, sie haben mich und mein Leben enorm bereichert:censored: