1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandokano2001

sandokano2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo, meine Frage ist: wie verbindlich ist eigentlich dieser Transparenz-Brief? Im KC stehen bei mir sehr komische Dinge:
    Deine Preisübersicht
    16.10.2020 - 28.02.2022:
    € 40,99
    Ab 01.03.2022:
    € 93,99
    Dein Vertrag verlängert sich am 01.03.2022 automatisch für weitere 12 Monate

wobei ich nicht gekündigt oder irgendetwas verändert habe. Wieso das Datum 16.10.20???

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da du ja den Brief hast, sehr gut aufheben.......

gestern waren Wartungsarbeiten bei Sky......seitdem ist einiges verkehrt im KC eingetragen, du bist nicht der Einzige.......

das Datum steht bei mir auch.....gestern stand der 15.10.20 dort

wenn du morgen im KC reingehst, wird dort der 17.10.20 stehen.....wurde auch schon im S&F geschrieben...

PS: du kannst einen Mod. hier fragen, der wird es dann klären….Sky Community | Sky oder frage im Chat oder 089 99 72 79 00 nach…

Wolfgang38 und sandokano2001 gefällt das.
  3. dynamix

dynamix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo erstmal,
    tolles informatives Forum,lese eigentlich immer nur mit...
    Ich habe meinen Vertrag zum 30.11.gekündigt.
    E+/C/Sport/BL+HD/UHD/SkyQ/Skygo/Netflix Premium.
    Zahle 45,99 im Moment.
    Vor ein paar Tagen ein Anruf erhalten.Geboten wurden mir 42,99+"Strafgebühr"(auf Nachfrage).
    Aufgrund des Wegfalls von einigen Sachen BL /CL,mein Verein spielt auch nicht mehr 2.Liga,bin ich eigentlich nicht bereit mehr wie 39,99 zu zahlen.
    Das habe ich der Dame auch erzählt...
    Meinungen,annehmen,warten ?
    Achso ,am nächsten Tag kam ein Brief ,Standard.Neukundenangebot für 52,50,sicher ohne Netflix ! Datiert aber eine Woche vorher,sicher Zufall.
    Danke im Voraus.

4. sandokano2001

sandokano2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Jürgen, dann hebe ich den Brief mal gut auf. Kündigen aktuell werde ich nicht, aber was mal wird? Könnte ich ja eh bis12/21.
    Ich danke Dir. (y)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das Angebot ist doch gut, mit Q-Service + NF + NF-Premium ist diese Angebot sehr gut...
    rechne Q-Service 10,- NF 8,- + NF-Premium 4,- sind es für deine Pakete noch 20,99 €
    bei der neuen Preisstruktur wird es viel teurer...
    PS: aber wenn du wegen der CL und Buli weniger bezahlen möchtest, sehe ich auch ein....
    aber du musst selber wissen, ob es dir Wert ist, oder nicht....

Wolfgang38 gefällt das.
  6. dynamix

dynamix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ok,danke erstmal Jürgen.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem CI+ Modul ist kein UHD möglich.

Berliner gefällt das.
  8. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe auch den Brief zur Preisänderung erhalten. Habe bisher EPlus (mit NF UHD) + B + C + S + SkyQ+SkyGo+HD/UHD für 39,99€ (19%Ust) bis 31.12.2020. Soll ab Dezember 41,50 (16%Ust) zahlen. Wenn man den eigentlich Preis für Netflix UHD abzieht, ist der Preis für mich noch relativ vertretbar.
    Werde wohl erstmal meine Kündigung zurück ziehen und schauen, wie sich die Preise in den nächsten Monaten entwickeln und ob Sky wirklich keine Rückholangebote mehr gibt. Vielleich gibt es auch mal wieder ein günstigereres Neukundenangebot (ohne Strafgebühr). Da könnte man dann ja durch die monatliche Kündigungsoption immer noch wechseln. Spätestens nächste Saison wäre ich aber nicht mehr bereit den Preis ohen Champions League zu zahlen.

9. Gast 213457

Gast 213457 Guest

Hallo Forum,
    Nach langem hin und her und Kündigung zum 28.02.2021habe ich mich dazu entschieden ein Angebot von Sky abzuschließen. Das Transparenz-Angebot von Sky habe ich nicht angenommen.

Daten wie folgt:

Ihre gebuchten Pakete ab 01.03.2021
    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA
    HD SKY ENTERTAINMENT + HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA SKY GO
    Ihr Preis in der Mindestvertragslaufzeit*

01.03.2021 bis 28.02.2022 40,00 Euro monatlich.

Ich weiß das dies der Preis nach der neuen Preisstruktur ist.

aber folgender Zusatz im Schreiben: hatte ich im laufenden Vertrag zu 14,00 €

Ihre bereits erhaltenen Geräte
    Gerät
    Sky CI Plus Modul Smartcard

Frage bleibt die ZK nach dem 28.02.2020 erhalten?

Danke für eurem Rat.

10. opd

opd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bislang habe ich öfters über einen Fernseher mit der Sky Q App parallel zum Schauen mit dem Receiver geschaut. Auch in einem anderen Haushalt. Nun kostet mich beim neuen Angebot Multiroom satte 10 Euro mehr monatlich. In der Beschreibung steht dort folgendes:

"Für die parallele Nutzung müssen alle TVs im gleichen WLAN bzw. LAN-Netzwerk eingeloggt sein."

Heißt das im Klartext, dass ich selbst falls ich 10 Euro mehr monatlich zahle nicht mehr das bekomme, was ich bisher hatte?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.