1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Wird man aber nicht machen. Reiter hat das abgelehnt. In München steigen die Zahlen einfach derzeit zu stark, als das man sich die eigenen Kapazitäten durch Belegungen aus dem Ausland verknappen würden. München ist inzwischen bei 57,7. Tendenz stark steigend. Man braucht jeden Platz selber.

2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    :LOL:
    Was fabulierst du dir da eigentlich wieder zusammen? Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr.
    Ausgerechnet Du redest von Fakenews?

Insomnium, -Rocky87-, Wolfman563 und 3 anderen gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Weimarer Republik ist standhaft. Der Virus kommt da nicht rein!:winken:

4. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    mein Test war negativ und jetzt brauche ich ihn überhaupt nicht mehr für Bayern.
    Egal, noch eine Woche was wandern von Brauerei zu Brauerei bevor die auf dumme Gedanken kommen

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das heisst aber nicht, das du immun gegen das Virus bist.

6. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    ist mir bekannt, aber ich kenne auch die Regeln und kann mich daran halten

jfbraves gefällt das.
  7. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die TUI ist genauso "Die Tourismusbranche" wie Reisebüros und Hotels auch.
    Man hat jedenfalls das dümmste gemacht, was man machen konnte, indem man Fernreisen wieder gestattet hat, statt die Flughäfen und Grenzen dicht zu lassen. Das ist eindeutig Lobbyismus und sonst nichts. Dass da jetzt nicht jedes 2-Mann-Reisebüro von profitiert, ist klar, aber darum geht es bei Lobbyismus auch nicht.

In meiner "must have" Rangliste steht die Veranstaltungsbranche jedenfalls weiter oben als die Tourismusbranche. Denn zu Veranstaltungen gehe ich öfter, als dass ich in Urlaub fahre.

Ich gehe davon aus, dass wir zu Weihnachten einen neuen Rekord an Suiziden haben werden.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum soll man keine Fernreisen machen, wenn es dort sicherer ist als hier? Siehe Kuba, Mauritius....
    Die Gerichte kappen gerade reihenweise Freiheitseinschränkungen.
    Mag sein das Dir das Reisen nicht so wichtig ist, aber da hängen ebenso Arbeitsplätze dran, weltweit. So einige Länder hängen am Tourismus und wir haben größtes Interesse das sie nicht poltisch instabil werden wenn da die Arbeitsplätze wegfallen. Jedenfalls bei weitem wichtiger als Kultur in Deutschland (die meiner Einschätzung nach nicht gefährdet ist) oder der Spätshop oder ob die Kneipe nicht doch schon um 23:00 h zumachen muss.
    Die ganze Coronapoltik endet in einem wirtschaftlichen Desaster.
    Subjektive Beurteilungen helfen da nichts. Ausspielungen der Branchen auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2020
    Creep, grummelzack und AlBarto gefällt das.
  9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ja und? Wieviel Prozent der Intensivbetten sind denn mit Coronapatienten belegt und wieviel Intensivbetten mit anderen Patienten?
    Redfield hat das gestern sehr schön aufgeschlüsselt. Zu finden ist das ganze beim RKI.

Dann darfst Du mir gerne noch erklären wie man denn die Coronapatienten aus dem Ausland zählt, die man sich hier auf die Intensivstationen bzw. Intensivbetten holen möchte.
    Auch mit diesen Coronapatienten aus dem Ausland gibt es dann genauso eine Steigerung, weil die die Intensivbetten belegen.

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was soll man da in den Nachrichten verbreiten? Das man den Nachbarn hilft? Also wer das nicht versteht, der hat wahrscheinlich noch nie Hilfe erhalten. Dass ist selbstverständlich, dass, wenn man die Leute einfliegen wird und einige Kapazitäten zur Verfügung stellt, dass man helfen kann und andere nicht in Gefahr bringt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.