1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nena löst auf Instagram Diskussionen um Verschwörungstheorien aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2020.

  1. Anzeige
    Wenn man an die apokalyptischen Reiter glaubt, glaubt man auch an diesen Mist.
     
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163

    Tom Cruise glaubt das die Außerirdischen ihn abholen und er dann die Erkenntnis erlantg.

    Halb Hollywood sind Scinetology Anhänger und niemanden stört es.

    Das der Q Anon Kram übelster Käse ist, sollte bereits Jeder wissen, als sie behauptet haben, derzeit werden alle Politiker verhaftet und nach Mai beginnt die Weltherrschaft des Guten.

    Das sind eben Spinner die zu viel Geld haben und vor lauter Idiotie nicht mehr wissen wohin mit ihren Geistesblitzen, die haben keine anderen Sorgen, also müssen sie sich welche selbst erfinden.

    Man sollte darüber natürlich aufklären, aber sollte man die Menschen damit überfordern das man übertriebenes Bashing betreibt, alle anderen Themen gar nicht mehr stattfinden?

    Im Gegenteil, mit dieser medialen Hetzjagd bekommen sie noch mehr Aufmerksamkeit und man lenkt mit Absicht die Leute noch auf eine Thematik, die sie vorher so gar nicht auf dem Schirm hatten.

    Dieses Cornona Gelaber im 5 Minuten Takt überfordert viele und die werden schon ganz mischugge in der Birne. Sowas ist nicht Seriös.

    Die Medien in Deutschland kennen kein Mittelmaß, es wird alles bis alle abkotzen zum Exess getrieben, egal ob Corona oder auch Unterhaltungsformate, wie Talkshows in den 90 igern, dann kamen Quis-Shows, dann Koch-Shows, danach Call in, die deutschen Medienlandschaft ist einfach milde gesagt zum würgen.
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    Hat er das so gesagt, horud?
    Die Konsequenzen kamen ja sofort nach der Veröffentlichung eines Songs, der harte Worte zur heutigen Migration enthielt. Das ist der Punkt.

    Ich weiss, dass es ein veröffentlichtes Gespraech mit einem Qanon Anhänger (deutscher Journalist auf den Philippinen) gab. Dies hab ich nicht gesehen. Schau heut abend mal rein..
     
  4. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163

    Pass auf, wenn Du gerne mit mir diskutieren möchtest, dann bitte nicht einsilbig oder in 3 Worte, dazu ist das Thema zu komplex, wenn Du anderer Meinung bist gern, dann gehört aber dazu auch eine Erklärung warum, alles andere nervt und bringt einen gar nichts.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, die Videos, wo er um die "armen Kinder" heult, stehen doch im Netz.

    Ich verlinke die jetzt nicht, weil ich das nicht unterstützen will, aber Google ist dein Freund.

    Ging aber auch durch die Presse

    Xavier Naidoo bricht vor laufender Kamera in Tränen aus
     
    *scirocco gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was denn?

    Nimm es mir nicht für übel, wenn Du seine Verschwörungstheorien und Abscheulichkeiten für gut heißt, sagt das viel für über Dich.
    Medien müssen sich aber nicht zum Vervielfältiger machen.
     
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    wird doch alles hier bereits mehrfach beschrieben, Von Q Anon bis Kinder die in New York in unterirdische Bunker leben und aus deren Blut Drogen hergestellt werden oder Familie Clinton die angeblich zu Sexorgien mit Kinder eingeladen haben.

    All das ist unbestritten Irre, sollte irgendwas strafrechtlich relevant davon sein, dann ist das Aufgabe der Staatsanwaltschaft und des Verfassungsschutzes und nicht das der Medienhäuser oder politische Parteien.

    Sich als Partei in die Belange von Künstler einzumischen gehört sich einfach nicht

    Wir haben in Deutschland eine Gewaltenteilung und die Medien sind keine der Gewalten und genau das wissen die Meisten gar nicht. Viele können nicht mehr richtig die News, von gezielter Wahlwerbung unterscheiden.

    Viele denken sogar das die Clips die bei Exklusiv oder im Frühstücksfernsehen echt sind, dass ist das Gefährliche daran, die halten den ganzen inszenierten Unsinn für echt und um so jünger die Zuschauer sind um so einfacher sind sie medial führbar.

    In 10 Jahren bestimmt nicht mehr der Wähler was die Leute an der Wahlurne machen, sondern die Medien.
     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

    Auch für dich, Eike.. die beruflichen Konsequenzen und das Deskreditieren seiner Person folgte direkt nach Veröffentlichung des kritischen Songs und hatte mit den nachfolgenden Aktionen wenig zu tun.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum sollten die Medien, allen voran ARD und ZDF ihm nun dochbeune Plattform bieten? Er hat ja genügend andere....viel Gefährlichere.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es fing doch 2012 mit mit seinen homophoben Äußerung an.... Zu diesem Zeitpunkt warcdie Migration noch kein Thema....
    Naidoo gehört nicht in die großen Medien. Diese Plattform braucht er für seinen Blödsinn nicht.